Beiträge von Sebi-TT

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Entwiclerversionen haben es an sich, dass sie manchmal noch instabil laufen. Darum müssen sich damit auch nur Entwickler wie du damit herumschlagen und nicht der 08/15-Kunde. (:

Hi,

das war auch garnicht böse gemeint oder so. Sind halt nur Sachen, die mir aufgefallen sind. Die Vorteile der 4.2 überwiegen jedoch deutlich. Multitasking ist klasse, Gamecenter hab ich noch nicht ausprobiert, print ebenso nicht - und das man jetzt endlich Ordner anlegen kann ist ohnehin super. Endlich ein aufgeräumtes IOS.

Gruß,
    Sebastian

Hi,

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber meine 4.2 läuft nicht sonderlich stabil.
    2 Abstürze gestern Abend; hackt andauernd.

Als ich dann irgendwann aus gemacht habe und heute morgen auf den Bildschirm gucke, sehe ich , daß die Beleuchtung noch an ist under Akku über Nacht ca. 70% seiner Aufladung verloren hatte. :(

Mal sehen was da noch so kommt :-)

LG,
    Sebastian

Hi,

iwe kann ich denn bei der 4.2 die Bildschirmrotation sperren! Finde irgendwie ñix!
    Der Schalter an der Seite ist ja jetzt bekannterweise ein Stummschalter :rolleyes:
    (Update:Hab's gefunden :)

Gruß,
    Sebastian

P.S. Gerade beim Schreiben gemerkt das man jetzt für ü etc. wie beim IPhone den Finger drauffahren muß! Das ist doch doof...

Moin TT`ler,

verkaufe hier mein Ipad 3G 16GB + WIFI nebst Originalzubehör inkl. Original Apple Case sowie MacAlly Bookstand in grau.

Das Ipad ist 2 Wochen alt und in einem perfekten Zustand. Garantie ist natürlich auch noch vorhanden und der 90-tägige Telefonsupport ebenso.

Softwarestand: 3.2.2

Das Gerät ist von einem deutschen Händler hier aus dem Forum.

Geliefert das Ipad in der OVP, das Case ebenfalls in OVP, das Dockconnectorkabel nebst Netzteil sowie Broschüren. Rechnung vom Applecase (34,99€) sowie vom Ipad gibt es dazu.

Preis: 540 € inkl. vers. Versand VB

Anfragen bitte per Mail an sebastian.schwaer ät googlemail.com oder per PN.
    Ein kleiner Verhandlungsspielraum besteht immer - aber bitte bleibt dabei fair. Absurde oder unverschämte Preisangebote werden kommentarlos gelöscht.

Verkauf von Privat - daher keine Garantie und Rücknahme.

Gruß,
    Sebastian

Hi,

guck mal hier - da kannst du deine Frage dranhängen ohne einen neuen Thread aufzumachen:

klick

Für den Apple Support brauchst du meines Erachtens nach keine Rechnung-da reicht die Seriennummer des Gerätes. Ob dein Gerät noch Garantie hat, kannst du bei http://www.apple.de unter Support feststellen.

Wie das jedoch ist, wenn das Gerät auf einem anderen Namen registriert ist kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß,
    Sebastian

edit: natürlich zu spät :rolleyes::D