Beiträge von Allah

7 Sekunden klingt verdächtig nach AGPS... ;)

So schnell ist nichtmal ein anständiger SirfIII-GPS-Chip.

PS: Hatte auch mal kurz das E52, GPS war jedoch komplett ohne Funktion, sowohl ohne, als auch mit AGPS. Daher und wegen der i.m.A. mieseren Verarbeitung zum E71, was ich nun wieder nutze liegt meine Antipathie zum E52 begründet. :top:

Aber es wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche Handy toll fände. ;)

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Na ja, ob es gleich eine "Geldstrafe" sein muss oder wird.

Hier wurden doch weltweit ca. 600 Millionen Akkus zurückgerufen und getauscht, da es zu "vereinzelten" Hitze- und Brandentwicklungen gekommen war.

Gruß Walter

Ich denke mal dass Apple eine hohe Geldstrafe lieber wäre. ;)

Nokia konnte einfach nur die Akkus austauschen, beim iPhone geht das ja nicht so einfach. Jedes iPhone "umzubauen" dürfte deutlich teurer kommen.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2

Kannst Du mir das Kleingedruckte mal hier veröffentlichen? Wo bitteschön steht z.B. bei CameraZoom etwas im Kleingedruckten? Stell das doch bitte mal ein. Oder ist das alles so kleingedruckt, dass man gar nichts lesen kann :confused:

By using this software, you indicate that you agree to our Terms and Conditions and have read and understood our Privacy Policy.

Aus der Privacy Policy:
    "1. What information does our software collect?
    Our primary goal in collecting personal information is to provide you with the best and most useful content and services. Several of the services and features that we offer on our softwares require you to provide us with information as a condition of usage.

We collect personally identifiable information, such as your name, email address, postal address, phone number, mobile number and credit card information when you provide it to us. From time to time, we may also collect other sensitive information such as your job title, gender, locations or other. We may also receive information about you from other sources and add it to the information you provided to us."

Übersetzen kann das ja jetzt jeder selbst... Wer da zustimmt (bzw. durh Nutzung zustimmt), hat es wohl nicht anders verdient, als ausgespäht zu werden.

Re: EU droht Apple wegen explodierender iPhones

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Für den Fall, dass Fertigungsfehler die Ursache für die brennenden Mobiltelefone seien, drohte sie dem Unterhaltungselektroniker Apple an, diese vom europäischen Markt zu nehmen.

Falls es am iPhone selbst liegt, beispielsweise an Fertigungs- oder Konstruktionsfehlern, muss die EU reagieren, denn wenn sie nichts machen würden, könnte man sie dafür haftbar machen falls sie davon wissen. Das ist in meiner Firma auch so, unsere Produkte müssen anständig hergestellt und produziert werden, wenn wir sie in Europa verkaufen möchten.

Also alles in Ordnung, glaube aber nicht das es soweit kommen wird, Apple hat viel Geld und die EU braucht immer Geld und es wird dann wohl ne saftige Geldstrafe geben wie es bei Intel grad der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Wie gesagt, in etwas günstiger... fürs iPhone gibts ja von Boston was für 250, was auch sehr geil klingt, aber ich brauch ja dann keinen iPhone dick mehr, sondern Bluetooth, WLAN, oder eben Klinke...

Kauf dir einen gebrauchten guten Stereoverstärker bei ebay und zwei halbwegs vernünftige Lautsprecher, das klingt 10x besser als diese Plastikdinger fürs gleiche Geld. Kabel dran, fertig.
    Sowas in der Art:

PS: Was ist ein iPhone dick?