Der slider wackelt schon am 1.tag? Nicht schlecht!
Beiträge von Allah
-
-
Zitat
Original geschrieben von chino
1. Die Verarbeitung meines Pres ist Welten besser als jedes Nokia das ich je in der Hand hielt.2. Des weiteren erscheint das Gerät in Echt sehr wertig (im Vergleich zu den Bildern aus dem Netz) und macht schon was her.
1. Dann nimm mal ein E71 oder E51 in die Hand.

2. Ich habs mir angeschaut bei o2, eher umgekehrt, auf den Bildern top, in Real Flop.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
dabei handelt es sich aber um eine Lösung die einer ständigen Datenverbindung bedarf und somit weitere kosten verursacht und im Ausland daher nutzlos ist!Dachte mehr an Navigon oder TOMTOM.
Wieso nutzlos? Funktioniert in ganz Europa! :top:
-
Re: Re: AGBs von Palm
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Das es fast egal ist was in den AGBn steht, weil ungültige Passagen nach deutschem Recht sowieso keine Rechtsgültigkeit erlangen.Was ist an den Palm Pre AGBs "ungültig"?
Du stimmst bei Aktivierung des Pre zu, dass alle deine Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen, und dein Standort in Echtzeit an Dritte übermittelt werden darf, daran ist nichts ungültig nach deutschem Recht, wenn du zustimmst.
Schade, aber so ein Stasi-Phon kommt mir nicht ins Haus, da warte ich dann doch lieber aufs E72, bis dahin behalte ich mein E71... Zumal das Palm Pre ja TOP verarbeitet sein soll...
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Das wäre wirklich krass und verdammt spät. Evtl. sind noch zu viele E71 im Umlauf, die Nokia loswerden will...Oder es kommt vorher exklusiv beim Netzbetreiber (z.B. Vodafone) bevor es in den Handel kommt.
Grüße
Das E71 wird es auch weiterhin noch geben, parallel zum E72, weil es so gut ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
VergleichsbilderApple iPhone 3GS
Palm Pre
Beim iPhone scheint die Detailschärfe besser zu sein, beim Pre dafür die Farbdarstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Naja, finde für muslimische NUtzer(wie mich), den Namen schon etwas provokant..
Aber ist hier nicht Thema.Ich bin selbst Moslem (jedenfalls auf dem Papier), deswegen wollte ich mir den Namen unter den Nagel reissen, bevor es ein Christ tut.
-
Zitat
Findest du deinen Namen nicht etwas provokant? btw..Ich heißte doch nicht Hitler!

-
"To be honest, the device feels a little cheap. The edges of the bottom piece are sharp on the back of the screen and even worse, when sliding it up and down, the top part that houses the screen will sometimes catch on itself.
It feels good in your hand, but the actual build quality really leaves a lot to be desired. One of our friends that checked it out over here said it felt like a Fisher Price toy. We wouldn’t go that far, but it really seems to be constructed with lower-grade materials compared to other flagship phones."
http://www.boygeniusreport.com/2009/05/29/palm-pre-review/
Also was denn nun? Hammersolide (wie ein E71) oder Qualitativer Mist? Verarbeitungsqualität steht bei mir an 1. Stelle. :top:
-
Zitat
Die ist beim Palm super.
Sagen auch alle Tests, bis auf AM. Aber die sind ja von Apple gekauft.Und die FAZ:
"Der Pre ist insgesamt mäßig verarbeitet, der Kunststoff wirkt billig . Wer den Akku oder die Sim-Karte wechselt und dazu die Rückseite abnimmt, hat fast den Eindruck, dass er damit das gesamte Gerät auseinanderrupft."