Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von edison
    Es gibt eine Thunderbird Erweiterung "Enigmail" - mit der kann man Mails verschlüsseln. Das ganze basiert auf einer Private/Public-Key-Verschlüsselung. Falls du TB nicht installieren möchtest, gibt es das auch als portable-Verision (http://www.portableapps.com) fürn USB-Key. Leider ist die Einrichtung von Enigmail etwas tricky.

Das geht auch viel viel einfacher, per webmail, copy&paste und dem kleinen Tool "WinPT"... :top:

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Irgendwo im test mal beschrieben wie der mp3 player sein solle?
    Weiß nicht mehr genau wo ichs gelesen habe, da stand das es einen sehr guten mp3 player hat besser als des e71.
    Obwohl da auch steht das e71 einen guten mp3player hat.

Der MP3 Player soll der gleiche sein wie bei den Xpressmusik Modellen, inkl. vernuenftiger Soundchip. :top:

Der Player vom E71 reicht mir aus, aber die Soundqualität ist mies, kaum Bass und Hintergrundrauschen.

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Hat nicht Eldar oder sonst einer geschrieben, dass durch FP 2 im Vergleich zum E71 eine Steigerung der Batteriedauer von 20% zu verzeichnen wäre?

?? Und mit welcher Begründung? Dann müsste das E71x ja auch länger durchhalten, als das E71...

Naja, teile die Zeiten mal durch 3-4, dann entsprechen sie vielleicht eher der Realität. ;)

Wenn das Ding so lange durchhält, wie das E71, wäre es schon super.

Hier im Nokia Store Shanghai ist es übrigends seit gestern vorrätig für 3490rmb, leider nur als qwerty und mit Chinafirmware...

Ich würde mal sagen 95% der bei eBay angebotenen 8800er sind Fälschungen.

Ich wohne in Shanghai, China und auf den Fake-Märkten werden solche Handys zu tausenden verkauft. Billige Fälschungen gibts ab 20EUR, wirklich gut gemachte Fälschungen der 8800er Reihe, die man kaum vom Original unterscheiden kann, je nach Verhandlungsgeschick für rund 150EUR.

Falls du ein Multimeter hast: Prüf mal, ob das Carbon Strom leitet, echt-Carbon leitet Strom, Plastik nicht. Kleiner Tip, aber selbst echt-Carbon benutzen diese Fälscherfirmen mittlerweile, also auch nicht totsicher die Methode. :rolleyes:

Ich habe mein E52 wieder zurückgegeben und nutze weiter mein 1,5 Jahre altes E71, Gründe dafür:

miese Verarbeitung, Sprachqualität schlecht und zu leise, GPS funktionierte nicht, Vibrationsalarm klingt als wären Plastikteile lose, emails nur über Nokia.

Mag sein, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber mit dem E52 bin ich erstmal fertig.