ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ich benutze diese Ersatz-Aufsätze für meine Plantronics InEar-Hörer, die passen perfekt :top:
Super, sowas habe ich gesucht ohne gleich neue Kopfhöhrer kaufen zu müssen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze diese Ersatz-Aufsätze für meine Plantronics InEar-Hörer, die passen perfekt :top:
Super, sowas habe ich gesucht ohne gleich neue Kopfhöhrer kaufen zu müssen
z. B. bei Pearl
super, guter Tip!
Bin da auf diese gestoßen: http://www.pearl.de/a-PX3063-1…uery=gummi%20kopfh%F6hrer
Die passen dann auch auf sagen wir mal akg k324p kopfhöhrer?
Weiterer Vorschlag: 6700 classic.
Zwar kein E-Serie, aber super Verarbeitung, Sprachqualtät, usw.... Halt kein S60 aber durchaus :top:
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Allah: Mails nur über Nokia??? Ich hab ein Freenet Postfach und ein googlemail Postfach, das Telefon soll aus beiden Fächern die Mails kopieren...
Ja, das meine ich.
Beim E52 musst du Nokia deine Postfachzugangsdaten geben, Nokia ruft die Mails dann für dich ab und schickt sie weiter an dein E52. Nenn mich paranoid, aber für mich ein No-Go, besonders in der E-Serie.
Was ist denn mit IP Surfverhaltrn gemeint, inwiefern ist das nicht vergleichbar???
iPhone.
Weiterer Vorschlag: E51
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Kann dir nur zum E52 raten.
Das hatte ich auch mal als Nachfolger für men 1,5 Jahre altes E71 vorgesehen und gekauft. Nachteil: emails nur über Nokia, Verarbeitung mies (Plastikrahmen statt Metall), GPS findet keine Satelliten.
Mag sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber bin dann wieder zurück zum E71, das ist so ziemlich perfekt bis auf Kleinigkeiten.
Re: Nokia E Series welches???
Ich brauch das Telefon nicht für power-Mailing, auch nicht für Stundenlange Internetsessions... Mir gehts eher um Allroundfähigkeiten und ne gute Akkuleistung, die Verarbeitung sollte auch nicht gerade hinterherhinken...
Ich würde trotzdem zum E71 raten, momentan gibts von Nokia kaum was tolleres. :top:
ZitatOriginal geschrieben von chris5454
Es handelt sich sicher um ein Versehen.
Wie naiv bist du eigentlich...?
Re: GSM Repeater für D1 Netz
ZitatOriginal geschrieben von bachstelze
hi
ich suche nen GSM repeater fürs D1 Netz Preisklasse egal ...
Wenn Preis egal ist bestell doch einfach alle und probiers aus.
Re: Soundqualität
ZitatOriginal geschrieben von Stephanus
Moin moin,
hat inzwischen schon mal jemand eine Kopfhörerlösung gefunden, bei der das Grundrauschen des mediaplayer beim E71 weniger ins Gewicht fällt?
Danke,
Stephan
Vergiss es einfach, der Musikplayer rauscht immer und hat wenig Bass beim E71. Ist halt kein Musikhandy.