Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von cubedriver

Allah: Mails nur über Nokia??? Ich hab ein Freenet Postfach und ein googlemail Postfach, das Telefon soll aus beiden Fächern die Mails kopieren...

Ja, das meine ich. ;) Beim E52 musst du Nokia deine Postfachzugangsdaten geben, Nokia ruft die Mails dann für dich ab und schickt sie weiter an dein E52. Nenn mich paranoid, aber für mich ein No-Go, besonders in der E-Serie.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Kann dir nur zum E52 raten.

Das hatte ich auch mal als Nachfolger für men 1,5 Jahre altes E71 vorgesehen und gekauft. Nachteil: emails nur über Nokia, Verarbeitung mies (Plastikrahmen statt Metall), GPS findet keine Satelliten.

Mag sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber bin dann wieder zurück zum E71, das ist so ziemlich perfekt bis auf Kleinigkeiten.

Re: Nokia E Series welches???

Zitat

Original geschrieben von cubedriver

Ich brauch das Telefon nicht für power-Mailing, auch nicht für Stundenlange Internetsessions... Mir gehts eher um Allroundfähigkeiten und ne gute Akkuleistung, die Verarbeitung sollte auch nicht gerade hinterherhinken...

Ich würde trotzdem zum E71 raten, momentan gibts von Nokia kaum was tolleres. :top:

Re: GSM Repeater für D1 Netz

Zitat

Original geschrieben von bachstelze
    hi
    ich suche nen GSM repeater fürs D1 Netz Preisklasse egal ...

Wenn Preis egal ist bestell doch einfach alle und probiers aus.

Re: Soundqualität

Zitat

Original geschrieben von Stephanus
    Moin moin,

hat inzwischen schon mal jemand eine Kopfhörerlösung gefunden, bei der das Grundrauschen des mediaplayer beim E71 weniger ins Gewicht fällt?

Danke,
    Stephan

Vergiss es einfach, der Musikplayer rauscht immer und hat wenig Bass beim E71. Ist halt kein Musikhandy.