Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00

Noch ne Info zum Empfang:
    Ich hatte bisher nur Handys mit SAR 0,3-0,4 und von den Empfangsbalken her ists gleich. Ich hab jetzt gerade aber eine SMS bekommen, obwohl ich keinen Empfang habe (und dort hatte ich mit den anderen auch keinen Empfang).

Der SAR-Wert hat mit den Empfangseigenschaften überhaupt nichts zu tun.

Re: Swiss Airbus A330-300

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Die neue Airbus-Flotte der Swiss (A330-300) verfügt auch in der Economy-Class an JEDEM Sitzplatz über einen USB-Anschluss :top:

Bei Emirates und Finnair ist das auch so.

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Als "Taschencomputer" ist jede andere Lösung (BB, iPhone, Palm, Android, Windows Mobile) besser.

Besser worin??
    Sprachqualtät? Akkuausdauer? Verarbeitungsqualität? Tastatur? Gameboyersatz?

So, will mal ein kurzes Update geben:

Habe meine deutsche Sipgate Festnetznummer auf meine chin. Chinamobile Handynummer weitergeleitet. Funktioniert wunderbar, zahle dabei nur 2,6 Cent/min. für eingehende Anrufe aus Deutschland, damit kann ich gut leben.

Zitat

Original geschrieben von Huskie2k3

Kann jemand was zu beiden Geräten sagen in Bezug auf die Tauglichkeit als Navigationsgerät ? Ich denke mal da wird das E71 schon aufgrund des Displays einen kleinen Vorteil haben. Was für das 6700 spricht ist natürlich das Format, als auch die besseren Multimedia Eigentschaften.

aufm E71 kannst du die ganzen Naviprogramme ala Garmin Mobile XT, Route 66 usw. installieren, auf den 6700 bist du auf Nokia Maps angewiesen oder eben Java-Navis wie Oe-Navi (geht auf dem E71 aber auch).

Das quer eingebaute Display beim e71 eignet sich auch super als Navi (etwas klein, aber egal) denn in einer Fahrzeughalterung hast du dann ein breites Display, statt hochkant. Und die Adresseingabe ist auch genial gut dank qwerz tastatur.

Das 6700 ist aber ganz sicher nicht schlecht, das E71 ist halt ein super Smartphone, mit all den Vorteilen von S60 gegenüber S40 vom 6700.