-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Richtig, man kann schon mit einer Hand tippen, allerdings verkrampfe ich mir dann fast jedes mal die Finger. Ich denke die Breite des E71 spielt da eine große Rolle.
Und die Breite der Hand, Länge der Finger, ... 
-
Zitat
Original geschrieben von vato
für das e71 brauchst du 2 hände (mit einer hand gehts auch, macht allerdings nicht wirklich viel spaß) und mit dem e52 kannst du besser mit einer hand tippen.
Also ich finde mit dem E71 kann man ganz wunderbar mit 1 Hand tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Anhand der Seriennummer auf dem Akku könnte man alle Informationen, wie Hersteller, Charge und Produktionsinformationen, erfahren.
Allerdings hat man als Otto-Normalverbraucher leider keine Möglichkeit dazu.
Zumindest für den BL-5C Akku bietet Nokia sowas an: http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/en/
Allerdings wohl auch nur, weil der Akku gefährlich ist und zurückgerufen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Sorry meinte die Tastatur vom Nokia 6700. Das war mein subjektiver Eindruck von einem Saturn-Handy. Kann sich auch um ein Gerät handeln das bestimmt ein paar Mal zusammengequätscht wurde.
Mich erinnert die Tastatur vom 6700 eher an diese Knackfrösche ( http://picture.yatego.com/images/478f7523099ba2.6/415_0.jpg ).
Also eher schön knackig..
Diese Metallfolientastatur hat mir am Motorola Razr schon gut gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von bank21
Bringt nur nichts, wenn man nicht gerade mit dem Flieger unterwegs ist, oder
?
Kommt darauf an, man kann sich sowas ja auch von Freunden/Bekannten mitbringen lassen.
Erkennt man eigentlich irgendwo an der Verpackung, wann der Akku produziert wurde? Bei Autoreifen ist das ja wenigstens so, da kann einem der Händler keinen uralten Mist andrehen.
Bei Akkus zersetzt sich das Lithium durch Oxidation ja nach rund 2 Jahren von selbst, deswegen sind überlagerte Akkus oft Schrott, selbst wenn sie Original sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Liegt vielleicht auch daran, dass ich fast immer nur schwarze Handys hatte,
darum find ich das verchromte 6700 nen Tatsch schöner 
Also ich nehme auch immer schwarze Handys. Nach 1 Monat bereue ich dann, dass ich wieder das "langweilige" Schwarz genommen habe... 
-
Re: Umfrage: Blackberry push im Ausland. On oder Off?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr im Ausland seid? Schaltet ihr denn Blackberry push aus oder lasst ihr ihn an?
Kommt darauf an. Wenn die Firma zahlt, egal, dann bleibts an.
Privat mach ichs aus.
-
Duty-Free Shops an Flughäfen sind immer eine gute Quelle für originale, nicht überlagerte Akkus. Besonders der in Dubai, da gibts keine Steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Das Nokia 6700 dagegen ist recht schwammig.
Naja das ist wohl auch quatsch.
-