-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Der Blackberry empfängt eine spezielle SMS, dann geht er online, das ist der Trick!
Das ist VÖLLIGER Blödsinn.
Mein Firmen BB ist daueronline und hält trotzdem 3 Tage, mit Push. Dürfte wohl an besserem Energiemanagement im Vergleich zum IPhone liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von hasebobby
Hallo Frank, hallo Nasua,
war grad im Media-Markt Karlsruhe. Da kostet das Handy 189,- Euro (!). Hab ne Verkäuferin angesprochen... "anderes Einzugsgebiet, nix am Preis zu machen...".
Dann wirds doch ne Online-Bestellung.
Gruß Peter
Alles anzeigen
Im MM in meiner Stadt kostet das 6303 169EUR. Handeln wollten die nicht, habe 149EUR angeboten, aber am Preis wollten sie nix machen.
Werde das jetzt im Internet bestellen.
Tod dem Einzelhandel! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gilligen
Wo findet man denn diese 60 EUR Chinahandys und haben die dann auch Symbian bzw. sind die dann kompatibel mit Nokiaprogrammen?
Die findet man in China überall, vom riesen Elektroladen bis hin zum Loch-in-der-Wand Laden.
Meistens haben die im Moment Windows Mobile 6.1 drauf, aber es gibt auch Modelle mit jedem anderen Betriebssystem wie Android oder OSX zu kaufen. Natürlich alles Raubmörderkopien der Betriebssysteme, aber funktionieren tut es genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die Chipsets bei Nokia sind AFAIR von TI. TI hat wohl keine Lizenzen für SIRF III. Und in China wird das wohl kaum jemand jucken.
M.
Ist mir wurscht, ob Texas Instruments Lizenzen für Sirf III hat oder nicht.
Fakt ist jedes 60EUR Chinahandy hat besseren GPS Empfang als 600EUR "Markenhandys", das kanns einfach nicht sein.
-
Jedes billige gefakte Chinahandy ( http://www.ubergizmo.com/photos/2009/6/blockberry-9500.jpg ) hat anständige GPS-Chips, wie etwa SIRF III und findet 10mal schneller Satelliten, als diese billigen GPS-Chips in "Markenhandys".
Ist das Absicht, dass diese GPS-Chips bei Nokia ohne A-GPS (also ohne Mobilfunkkosten) kaum zu gebrauchen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Rohry
Cool !!
Auf die Idee zu googeln bin ich noch gar nicht gekommen!
Danke !
Leider finden sich hinter diesen aufgeführten Addys
keine erreichbaren oder aktuellen Downloadlinks.
Gruss
Alles anzeigen
Doch, gleich der Erste Treffer bei google führt ans Ziel: http://nds1.nokia.com/files/su…vity_Cable_Driver_ger.msi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Mag ja sein, dass man sich damit Nachrichten gut anhören kann. BBC mag und höre ich auch - meist aber am Notebook.
Ich will auch den Anwendern da keinen Vorwurf machen - das Angebot existiert, also wird es genutzt. M.E. müssten allerdings diese Rufnummern Sonderrufnummern sein, da hier eindeutig Dienstleistungen angeboten werden, die nur sehr wenig mit klassischer Telefonie zu tun haben.
Das ist dann aber ein Problem zwischen den Netzbetreibern und den Anbietern solcher Dienstleistungen bzw. der Bundesnetzagentur, nicht zwischen Kunde und Netzbetreiber.
Einfach für Festnetznummern die Gebühren von Sonderrufnummern zu kassieren, kanns nicht sein und dürfte rechtlich auch sehr fragwürdig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Im Ernst: Welchen Sinn hat es denn, einen Radiosender übers Telefon zu hören?
Den Gleichen Sinn wie Radiohören über UKW oder Internet: Radiohören
Wenn kein DSL vorhanden ist und der Radiosender nicht über UKW empfangbar ist, ist das doch eine super Alternative, mit der Einschränkung schlechterer Audioqualität.
-
Einslive übers Festnetz: 06221-187922061