-
Sowas ist mir auch passiert, ich habe die SMS bekommen "Das Datenpaket wird innerhalb von 24h für sie aktiviert" (o.ä.) und habe aber sofort losgesurft, habe dann auch eine "Horrorrechnung" bekommen.
Mit einem kurzen Anruf bei der Hotline war alles geklärt, O2 war da sehr kulant.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Interways ist ein deutsches Unternehmen mit dem wohl besten (und schnellstem) Support überhaupt. Check it out! :top:
Klingt gut. Fehlt mir nur noch ein iPhone. 
Kann mich noch nicht von meinem bald 2 Jahre alten Nokia E71 losreissen...
Leider ist damit das Internetsurfen eine Qual und so ein iPhone schon eine nette Spielerei... 
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Da ich oft unterwegs bin im Ausland habe ich die Email-Connect-International von Vodafone dazu gebucht. Kostet zwar monatlich 35,00 zzgl. MwSt. für 3 MB, diese reichen aber locker im Monat aus.
CU Oliver
Alles anzeigen
Lohnt sich das denn überhaupt??
Ich meine ich zahle AFAIK 7Cent/10kb, also 7EUR/MB im EU-Ausland im Standardauslandstarif bei O2.
3 MB wären dann 21EUR + 5EUR für Blackberry = 26EUR, also deutlich billiger als deine 35 EUR bzw. 41,65EUR inkl. MwSt.
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Desire: Nope gmail kann kein push. Aber wie schon erwaehnt interwaysmail kann es. (ab 3.99/Monat)
Wer steckt denn hinter Interwaysmail und wo kommen die her?
Ich gebe nur sehr ungern meine eMail Zugangsdaten an fremde Anbieter weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Das geht auch bei Windows Mobile und Symbian sogar...
Sogar ganz ohne "Push Notification", ganz normal per IMAP-IDLE...
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Das geht beim iPhone auch
Dann kann Blackberry ja dicht machen. 
-
Am Besten KEINEN Laptop mitnehmen, der wird bei der Einreise gerne mal komplett kopiert. Ansonsten vorher die "brisanten Daten" entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber wie gesagt, bei sowas wundert es mich nicht das die Anbieter nach und nach alle Anfangen das dicht zu machen, weil soviel Kapazität ist pro Mast auch nicht frei... :mad:
Rein Interessenhalber: Wieviel Kapazität hat denn so eine "normale" GSM Basisstation?
Anders ausgedrückt: Wieviele Leute können gleichzeitig über EINEN GSM-Sendemast telefonieren?
Außer an Sylvester und bei blockierten Telefonnummern wie der Globetrotter Einwahlnummer 040-29999111 hatte ich noch nie "Netz belegt"...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nein das stimmt eben nicht.
Die Handyclients fürs iphone und das Nokia N800 funktionieren auch über WLAN.
Das geht beim E71 eben nicht und das find ich unfair. Überhaupt dämlich die Entscheidung die Datentarife nicht zu nutzen. Skype kann das doch egal sein...
Nimm doch einfach Nimbuzz oder fring.
Völlig kostenlos kannst du dann per Skype kommunizieren (außer Skype-Out natürlich..), egal ob WLAN oder UMTS, geht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Push ist doch das automatisierte Abrufen von Mails, oder nicht?
Nein, Push ist, wenn die Mails vom Mailserver aufs Handy "gepusht" werden.
Ein manuelles oder automatisiertes Abrufen ist dann nicht nötig.
Push ist allerdings nicht nur auf eMails beschränkt, bei Blackberry können auch Kalendereinträge usw. gepusht werden, d.h. also dass der "Chef" einem die Termine auf dem BB schicken kann, ohne dass ich irgendwas abrufen oder aktualisieren muss.