Beiträge von Allah

Da lob ich mir doch Nokia+Joikuspot. ;)

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Ich frage mich immer öfter....:

Was soll der Kram eigentlich??? :mad: Apple nennt es Tethering und schon wollen alle Mobilfunkprovider extra Kohle mit verdienen!!!!

Apple verdient doch kräftig mit an den T-Mobile Kunden. Von daher ist das doch gar nicht so blöde von Apple.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger

Aber was anderes: eine Batterie, die vor 2007 aufgeladen wurde, sollte bis 2009 vollständig entladen sein, oder? Ich meine, da kann nicht sein, dass eine Ladung von 75% noch drin ist...

Lithium Akkus haben nur eine Selbstentladung von <2% pro Monat, von daher sind 2 Jahre schon realistisch.

Angenommen am Anfang waren 1000mAh im Akku, dann sind es nach 2 Jahre durch Selbstentladung noch 1000mAh * 0,98^24 = 615mAh, also ungefähr 60% nach 2 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von Koegs
    Ok, den Treiber kann ich ja auf die Speicherkarte packen und per Massenspeicher-Modus notfalls installieren. Ist immer noch besser als die komplette Suite zu installieren

Ganz ohne frickeln auf fremden Rechnern geht das mit Joikuspot. Dann wird dein Handy quasi zum WLAN Router.

Die Pro-Version kannst du bedenkenlos kaufen, funktioniert super und die 15€ sind gut investiertes Geld (Ich kaufe nicht viel Software, aber wenn, dann gerne).

Ich bin extremst zufrieden mit dem E71, so zufrieden war ich bisher nur mit dem ollen Siemens ME45, das E71 hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt für den Nachfolger.

Reizen würde mich das E72 allerdings durchaus schon, wenn die Verarbeitung stimmt..
    Und ob das FP2 wirklich toller neuer besser ist oder nur Playstationmäßiger ausschaut, muss sich auch noch zeigen.

Nur mit Zusatzprogrammen wie Bestcrypt oder so.. google mal.

Ansonsten Telefonsperre nach X Minuten setzen.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel

Fakt ist das das 6700 den schlechtesten Empfang hat von allen Handys die ich je hatte, deshalb hat sich das Thema Nokia auch erstmal erledigt und ich bleibe vorerst weiter bei Sony Ericsson. :top:

Wohnt ihr alle in einer Höhle?
    Ich habe zu Hause und am Arbeitsplatz jeweils Vollausschlag, so schlecht kann der Empfang nicht sein.

Man munkelt, man könne den Product Code des 5800 auf den eines N97 ändern und voila, läuft die N97 Software auf dem 5800.

Hat das hier schon jemand ausprobiert?