Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von mike20
    Was man auch noch probieren kann ist das durchspülen mit destelliertem Wasser---- Das sollte das ganze auch von allem leitendem befreien ... Besonders da bei einem Pool sich auch noch Clorablagerungen im Inneren halten können.

Grüße

Mike

AUf keinen Fall destilliertes Wasser nehmen! In dem Gerät usw. befinden sich genug Salze, die auch das dest. Wasser leiten lassen und einen Kurzschluss auslösen können.

Hol dir in der Apotheke "Isopropyl-Alkohol", kostet 2-3€ pro 500ml. Darin legst du das Telefon 1 Stunde ein und lässt dann alles an der Heizung trocknen. Damit oxidiert auch nix, im gegensatz zu H2O.

Habe ich mit meinem E71 so gemacht, als es mir beim Segeln in den See gefallen war, funktioniert nach wie vor wunderbar und durch die Alkoholreinigung sah es besser als vorher aus. ;)

ALLERDINGS habe ich SOFORT den Akku entfernt, wie sich das ganze beim einlegen in Alkohol mit dem iPhone verhält, kann ich nicht sagen...

Zitat

Original geschrieben von holon
    Nokia wäre viel erfolgreicher wenn sie à la apple weniger als 5 Modell-linien hätten und diese Jahr für Jahr weiterentwickeln würden.

Naja, Nokia verkauft wohl am Tag soviele Telefone wie Apple in 1 Monat, von daher hinkt der Vergleich etwas.

Die Tatsache, dass man hier "so viel" von Fehlern usw. hört liegt wohl auch daran, dass es eben so viele Nokia Handys gibt und sich die Leute mit Problemen dann in solchen Foren wiederfinden.

Mit meinem E71 bin ich übrigends höchst zufrieden, das werd ich wohl noch ein Jahr behalten (habe es schon ca. 1 Jahr...).

Re: Nokia 6700 Akku wird heiß

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    Hallo,

ist es bei euch auch so, dass nach ca. 15 Minuten Internet, der Akku plötzlich warm wird?
    Beim aufladen ist es genauso. Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. habe es nie wahrgenommen. Kann jemand dazu etwas sagen?
    Grüße

Das ist ganz normal und liegt an chemischen Redox-Reaktionen im Akku, bei denen Wärme frei wird.

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    :D

Aber mal ohne scheiss, könnte das funktionieren?!^^

Vermutlich nicht, die Scheibe ist ja aus Kunststoff, und nicht aus Glas wie beim Auto. :D

Tausch einfach das Cover aus, bei 3,2,1,meins findest du welche oder im Nokia Geschäft.