ZitatOriginal geschrieben von storm514
Hab letzte Woche in NY fast nur Leute mit Iphone, BB, Sidekick oder anderen Handys mit ausziehbaren Tastaturen gesehen.
Deswegen sind die Amis ja auch alle pleite...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Hab letzte Woche in NY fast nur Leute mit Iphone, BB, Sidekick oder anderen Handys mit ausziehbaren Tastaturen gesehen.
Deswegen sind die Amis ja auch alle pleite...
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
die china mobile sim gibt's auch günstiger, kommt immer auf die nr an.
Ja, je mehr 8 in der Nummer sind, desto teurer ist sie... ![]()
Chinesen und ihr Aberglaube halt...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
1. Kann mir dafür jemand eine gute Prepaid-Karte empfehlen? Es geht nur um einen zweiwöchigen Urlaub, also kein längerer Aufenthalt.
2. Wie sieht es mit den Internet-Sperren aus, von denen man allenthalben hört? Die sind doch bestimmt auch bei mobilen Verbindungen aktiv?
Danke und Gruß,
Diet
1. Chinamobile "Shénzhōuxíng" Prepaid Karte kaufen (~2EUR), dazu Datenoption dazubuchen (20RMB (~2EUR)/50MB, 50RMB (~5EUR)/200MB, 100RMB (~10EUR)/800MB, 200RMB (~20EUR)/unlimited).
Nicht bei ebay oder so kaufen, das ist viel zu teuer, vor Ort in China kannst du die wirklich überall kaufen, vom Airport über große Elektromärkte, Tankstellen bis hin zu Loch-in-der-Wand-Hinterhof-Läden. Da kommt man fast einfacher an eine SIM-Karte als in Deutschland. Achja, und der Preis der Prepaid Karte richtet sich danach, wieviel Glück die Nummer bringt, als Telefonnummern mit vielen 8 (chin. Glückszahl) sind teurer.... ![]()
Diese Preise gelten in Shanghai (für alles, also Laptopsurfen, Handysurfen, google maps etc.), anderswo wie etwa Peking evtl. andere Preise, aber auf jeden Fall sehr billig. In Shanghai auch mit HSDPA nutzbar. :top:
2. Selbstverständlich ist die "Great Firewall" auch bei mobilen Verbindungen aktiv, lässt sich aber sehr leicht umgehen durch VPN-Server im Ausland oder TOR (http://www.torproject.org)
Habe es hinbekommen! O2 Surf statt O2 Internet Zugangspunkt gewählt und schon klappte es am E71, warum auch immer...
Re: office
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Servus,
also bei mir kommt nach einer Zeit: Katalog wird aktualisiert,
immer die Fehler Info Katalogaktualisierung fehlgeschlagen, Versuch wiederholen ??
Klappt also auf meinem E71 nicht wirklich,
Gruß Gereon
Beim meinem E71 bekomme ich den gleichen Fehler... Klappt auch hier nicht.
Ich habe mir vor 3-4 Jahren auf einem Flohmarkt so eine "Mobi by Vodafone" Prepaidkarte gekauft.
Seither keinen Cent draufgeladen, benutze die nur um angerufen zu werden, etwa für eBay, Schwarzes Brett, etc.
Laut dem türkischen Flohmarkthändler sowie http://www.mobi-gsm.com/service/faq/ ist die Karte unbegrenzt gültig, was ich seit 3-4 Jahren bestätgen kann, auch ohne je damit selbst jemanden angerufen zu haben oder Geld draufgeladen zu haben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
aber warum ist der SAR wert dann zu hoch, wenn man bei anderen handys auch kleiner hinbekommt? der emfang ist doch bei meisten gleich bzw auch besser.
warum dann der hohe sar wert?
Weil der SAR Wert bei maximaler Sendeleistung gemessen wird mit allem was geht (UMTS, WLAN, Bluetooth) und bei Nokia wohl noch Sendeleistungsmäßig Luft nach oben ist bei den E-Serie Geräten.
Für 650€ bekommt man ja schon ein sehr gutes Lenovo Notebook wie das hier: http://www.notebooksbilliger.d…ovo_thinkpad_r500_np27jge
Der Preis des N97 ist wirklich jenseits von Gut und Böse, aber ich bin mir sicher es wird seine Käufer finden, auch in der Vorverkaufsaktion am Donnerstag.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
...., und welche auswirkungen hat das denn überhaupt.
Durch die hochfreqente Strahlung erwärmt sich das Gehirn und es soll Gehirntumore auslösen, oder auch nicht.
In 20-30 Jahren wissen wir mehr, wenn wir alle an Strahlenschäden sterben, oder auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Verstehe ich auch nicht :mad:
Wieso nicht endlich 480x320 oder so.... Und 2,6"!
Weil teurer in der Anschaffung.
In diesen Krisenzeiten können Firmen ihre Mitarbeiter auch nicht mehr mit 600€ Telefonen ausstatten.