Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Tolles Teil aber nur 2,4" und eine Auflösung von 320x240. Die Auflösung haben bereits Prepaidhandys von Nokia! :confused: :flop:
    Dürfte gerne ein bisschen mehr sein... Noch sind meine Augen gut. :D

Ist halt eine Frage der Prioritäten... Großes Display = großer Stromverbrauch.

Für die Zielgruppe des E72 braucht es keinen hochauflösenden Bildschirm.

Zitat

Original geschrieben von jato
    Aber schon wirklich nett.
    Wenn das so weiter geht kommt bald mein gewünschtes Touchgerät a la E51

Ja, wird langsam mal Zeit für ein Touchscreenhandy der E-Serie, mit der Verarbeitungsqualität eines E71 oder E51...

Re: Neue Roaming-Preise: wirbt Eplus mit Netto-Preisen?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ....sowie 0,11 €/SMS innerhalb der EU......

Gut, dass ich so nah an der holländischen Grenze wohne und noch das Netz von KPN empfange. :top:

Regulär kostet mich ne SMS 19 Cent in meinem Vertrag, über Holland abgeschickt dann ab 1. Juli nur 11Cent (+MwSt.), das versteh nochmal einer...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Schickes Gerät, vor allem der Preis ist interessant :top:

199€ excl. MwSt. sind dann wohl 238€ mit MwSt in Deutschland...

Soviel billiger als das 5800 ist das nun auch wieder nicht, zumal das Ding erst in ein paar Monaten raus kommt und der Preis des 5800 bis dahin noch weiter fallen dürfte.

Zitat

Original geschrieben von M1N1
    Bei meinem ist es auch der Akkudeckel. Schlimm ist vor allem, weil das Gerät ansonsten wirklich spitze ist ... und ich wahrscheinlich ziemlich überempfindlich bin. Also wenn jemand eine Idee hat, wie man das Knacken/Knarzen wegbekommt, dann her damit :-).

Ein zusammengefaltetes kleines Stück Papier unter dem Akkudeckel bewirkt bei Nokia Handy seit jeher Wunder. :top:

Hallo, ich werde ab Ende August 3 Monate in Shanghai (China) wohnen und arbeiten.

Nun würde ich mir gerne eine Chinamobile Prepaid SIM dort zulegen. Die gibt es dort überall zu kaufen für wenig Geld, soweit kein Problem, aber kann mir jemand etwas zu den Tarifen sagen, dazu finden sich im Internet leider nur widersprüchliche Angaben.

1. Wie teuer ist ein Gespräch nach Deutschland (im Internet findet sich alles von 0,12€/min bis 0,47€/min)

2. Wie teuer sind SMS nach Deutschland (im Internet findet sich alles von 0,01€/SMS bis 0,12€/SMS, was zugegebenermaßen immernoch sehr billig ist)

3. Wie teuer ist Datenübertragung? (im Internet gefunden 20RMB/50MB, 100RMB/800MB, 200RMB/2000MB (ziemlich billig 10RMB sind etwa 1€))

4. Eingehende Gespräche kosten Geld, für 16RMB/monat sollen ankommende Gespräche kostenlos sein, gilt dies auch für ankommende Gespräche aus Deutschland?

Falls hier jemand bescheid weiss, der gerade in China ist oder war, würde ich mich über aktuelle Infos sehr freuen.