-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
muss meine Frage nochmal stellen....
wo wird das 6700 hergestellt???
von der Quali der rumänischen Geräte hat mich das 5130 xm mehr als positiv überrascht. Um Längen besser als die ungarischen Geräte....
Wäre schön, wenn sich das 6700 qualitativ da einreihen würde.
Alles anzeigen
Laut http://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=factory ist es Made in Ungarn.
-
Zitat
Original geschrieben von lammert
da soll mal wer diese gerätschaften verstehen. ....... jedenfalls funktioniert es jetzt. warum auch immer.
Allah:
hast du sonst noch spezielle einstellungen vorgenommen?
weißt du was über die einstellungen von den sneak sprach?
Sehr gut. :top:
Spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, da es an einem schnellen WLAN besser klingt als mein Siemens Gigaset Festnetztelefon zu Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von lammert
hast du denn diese stromsparfunktion aktiviert?
Ja.
-
Log dich mal bei sipgate.de ein, die haben eine Super Anleitung, personalifiziert für deinen Account. Damt funktionierte es mit meinem E71 und sipgate schon aus Shanghai, Griechenland, Holland, Nachbars WLAN usw.. :top:
Du musst nämlich NICHT deine Sipgate Nummer/Passwort eingeben, sondern irgendwelche anderen Daten (XXZZTD oder ähnlich) aber das ist alles sehr gut erklärt auf sipgate.de. Hat bei mir auch gedauert, bis ich das gerafft hatte... 
EDIT: einloggen bei sipgate --> Hilfe-Center --> Endgeräte...Nokia --> Nokia VoIP Client --> Wie konfiguriere ich den Nokia VoIP Client für sipgate? --> dem Link folgen --> ALLES GENAU SO WIE ES DA STEHT ÜBERNEHMEN
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
das E75 ist schon so mies verarbeitet, das geht ja schon garnicht mehr schlechter :mad:
Hoffentlich hält der Schlendrian jetzt nicht in der E-Serie Einzug sonst werde ich mein E71 noch Jahre behalten. :top:
Aber mies ist das E75 nicht wirklich verarbeitet... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperFanN97
Mal eine andere Frage,
ich weiß nicht ob das schon mal beantwortet wurde, habe nur ca 100 Seiten gelesen 
Und zwar ist ja auf vielen Videos der Homescreen zu sehn, wo in einem der 5 Widgetbereiche 4 Verknüpfungen zu sehen sind.
Meistens sind das Mitteilungen, Web,Kontakte und Kalender.
So meine Frage, kann man diese 4 einzelnen Verknüpfungen beliebig wählen.
Sprich kann ich auch z.b die Kombination Mittleiungen, Kalender, Bluetooth, Daten
erstellen?
oder sind diese 4 immer fest vorgegeben?
Alles anzeigen
Das ist Symbian, da kannste alles wählen wie du willst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Und wie? Bei denen, die ich in der Hand hatte, ging es nicht.
Doch, geht! Einstellen muss man da nix. Einfach im Standby die ersten Buchstaben des Namens eintippen und los gehts.
-
Schick denen einen Brief mit Fristsetzung 2 Wochen um dir die Rechnung zukommen zu lassen. Andernfalls zurückbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von rLd
Die Halterung bruach man nicht zwingend, sie soll nur das GPS zusätzlich nochmal verstärken.
...und dem 2G die Navigation überhaupt erst ermöglichen. Und natürlich mehr Gewinn für TomTom. 
-
Re: Relax 50 Student und iPhone Complete 120 Student?
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Ich habe im April 2008 einen Relax 50 Student bei T-Mobile abgeschlossen und gemerkt, dass der Tarif nicht mein Ding ist. Das neue iPhone 3G S würde mich sehr reizen, aber eben nur mit dem Complete 120 Student für 10 Euro weniger. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei T-Mobile (ich weiß, dass das offiziell nicht gewollt ist) den iPhone Vertrag nächste Woche Freitag bekomme? 
Ich würde mal sagen 5%, die Telekom ist nicht die Caritas und hat nix zu verschenken.