Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von lammert
    da soll mal wer diese gerätschaften verstehen. ....... jedenfalls funktioniert es jetzt. warum auch immer.

Allah:
    hast du sonst noch spezielle einstellungen vorgenommen?
    weißt du was über die einstellungen von den sneak sprach?

Sehr gut. :top:

Spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, da es an einem schnellen WLAN besser klingt als mein Siemens Gigaset Festnetztelefon zu Hause.

Log dich mal bei sipgate.de ein, die haben eine Super Anleitung, personalifiziert für deinen Account. Damt funktionierte es mit meinem E71 und sipgate schon aus Shanghai, Griechenland, Holland, Nachbars WLAN usw.. :top:

Du musst nämlich NICHT deine Sipgate Nummer/Passwort eingeben, sondern irgendwelche anderen Daten (XXZZTD oder ähnlich) aber das ist alles sehr gut erklärt auf sipgate.de. Hat bei mir auch gedauert, bis ich das gerafft hatte... ;)

EDIT: einloggen bei sipgate --> Hilfe-Center --> Endgeräte...Nokia --> Nokia VoIP Client --> Wie konfiguriere ich den Nokia VoIP Client für sipgate? --> dem Link folgen --> ALLES GENAU SO WIE ES DA STEHT ÜBERNEHMEN

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    das E75 ist schon so mies verarbeitet, das geht ja schon garnicht mehr schlechter :mad:

Hoffentlich hält der Schlendrian jetzt nicht in der E-Serie Einzug sonst werde ich mein E71 noch Jahre behalten. :top:

Aber mies ist das E75 nicht wirklich verarbeitet... :confused:

Das ist Symbian, da kannste alles wählen wie du willst. :top:

Zitat

Original geschrieben von hbs
    Und wie? Bei denen, die ich in der Hand hatte, ging es nicht.

Doch, geht! Einstellen muss man da nix. Einfach im Standby die ersten Buchstaben des Namens eintippen und los gehts.

Zitat

Original geschrieben von rLd
    Die Halterung bruach man nicht zwingend, sie soll nur das GPS zusätzlich nochmal verstärken.

...und dem 2G die Navigation überhaupt erst ermöglichen. Und natürlich mehr Gewinn für TomTom. ;)

Re: Relax 50 Student und iPhone Complete 120 Student?

Zitat

Original geschrieben von Holodan
    Ich habe im April 2008 einen Relax 50 Student bei T-Mobile abgeschlossen und gemerkt, dass der Tarif nicht mein Ding ist. Das neue iPhone 3G S würde mich sehr reizen, aber eben nur mit dem Complete 120 Student für 10 Euro weniger. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei T-Mobile (ich weiß, dass das offiziell nicht gewollt ist) den iPhone Vertrag nächste Woche Freitag bekomme? :)

Ich würde mal sagen 5%, die Telekom ist nicht die Caritas und hat nix zu verschenken.