Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..direkt im Shop,-muß aber ein Fehler bei denen sein, da sonst Mondpreise.. :D

Hab ich mir fast schon gedacht, aber Glückwunsch zu deinem Schnäppchen..;)

Zitat

Original geschrieben von Dunkin
    Ich bin mal gespannt ob T-Mob das "Internet-Tethering" erlaubt.

Es gibt ab dem 01.08. eine Zusatzoption dafür und somit wohl auch Zusatzkosten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wozu du aber erst mal die richtige Ticket-Bestellhotline kennen musst. Der Concierge-Service kuemmert sich um diese Kleinigkeiten.

Ganz genau. So ein Concierge-Service kann einem auch die besten Edelprostituerten der Stadt besorgen, falls man(n) sich auf Geschäftsreise in einer fremden Stadt nicht auskennt.
    Er kümmert sich eben um solche Kleinigkeiten.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ehm nein.

1. Ich rufe den Concierge-Service von Blackandmine an und bestelle 2 Karten für "Schloss in Flammen". Die Karten kommen per Post.

2. Ich rufe direkt bei der Ticket-Bestellhotline an, bestelle 2 Karten und bekomme sie per Post.

Du verstehst einen solchen Concierge Service nicht. ;)

Ich rufe den Concierge an, sage ihm, ich brauch 2 Karten für die Vorstellung heute abend die angeblich schon ausverkauft ist.
    Der Concierge setzt alle Hebel in Bewegung um noch 2 Karten zu organisieren und lässt sie von einem Boten/Taxi/persönlich anliefern. Das kostet zwar ein paar Mark mehr, aber das ist dem Kunden egal.

Solche Concierge-Services haben meißt sehr gute Kontakte zu allem möglichen, und können daher oft das Unmögliche möglich machen (gegen Geld versteht sich)...

Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Ja das kostet vielleicht nicht so viel wie auf ebay , aber den ganzen Garantiekram den die da noch am Arsch haben , ist auch nicht ohne und das muss ja auch mit finanziert werden oder ?

Keine Sorge, Garantie- und Werbekosten sind im Endkundenpreis schon mit eingerechnet, die zahlt selbstverständlich der Käufer mit... ;)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    1. Solche Kreise haben bereits "Personal", welches solche Sachen erledigt.

2. Und ob ich jetzt eine Hotline damit beauftrage, Karten für die Oper zu besorgen und mir zu schicken, oder ob ich das nun selbst (auch per Telefon) direkt erledige, kommt am Ende aufs gleiche raus.

Aber man wird ja sehen, ob das ganze ein Erfolg wird...

1. Vermutlich die aller wenigsten.

2. Ist alles eine Frage der Bequemlichkeit und des Geldbeutels. Ich kann mir aus der Pizzeria eine Pizza abholen oder den Lieferservice anrufen -- satt werde ich so oder so.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aber allzu weit wirst du dann mit den 200 MB nicht kommen, danach wirds nämlich ziemlich langsam.

Ja, schon klar, allerdings war das Internetpack L hier in der Stadt nicht wirklich schneller (zumindest tagsüber) als das gedrosselte Internet-Pack M. ;)
    Von daher kann ich mir die 15EUR Aufpreis sparen, zumal es hier genug unverschlüsselte WLANs gibt, wenn man mal schnell unterwegs sein will.