-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gilt auch für Laptop, wurde im Forum schon mehrfach bestätigt.
Ja, danke, habe ich auch grad ergoogelt:
"Aber das Internet-Pack M kann auch für die Laptop- oder Netbook-Nutzung benutzt werden. Dies ist bei den anderen Mobilfunkanbietern nicht möglich."
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Kann man bei Serie 60 Geräten Kontakte wählen wie von mir oben beschrieben?
Ja, kann man. Einfach lostippen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich bezweifle, dass sich das wirklich lohnt. Mir wäre es sogar etwas peinlich einen solchen Service zu nutzen... Aber wenn es manche zur Ego-Steigerung brauchen, warum nicht
Warum peinlich? Dafür bezahlt man schließlich einen Aufpreis zu den üblichen Anbietern und erwartet eine Mehrleistung und sichert ein paar Arbeitsplätze...?
Mit Ego-Steigerung hat das wenig zu tun, in solchen Kreisen, wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt, kann man sich nunmal nicht über den Preis profilieren, sondern über Serviceleistungen.
Deswegen werben 5-Sterne-Hotels auch nicht mit billigen Preisen, sondern mit Top Service.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ahja schlaue Rechnung , hoffe das ich bei dir was kaufen kann, denn kauf ich bei dir einen Flat-TV für 2400 € finanziere ihn auf 2 Jahre = 100 mntl. , komme dann nach 12 Monaten, kauf mir einen neuen für 2400 € und löse den alten , wo ja noch 1200 € offen sind für 300 € aus .
Und das würdest du machen , nur das ich bei dir einkaufe? Wau , entweder hast du es so nötig oder hast die 10 Jahre Schule verpennt.
Naja , wenn du was zu verschenken hast , gib mir doch einfach dein 3G! 
Aber bitte nicht als Angriff deiner Person , ich hoffe das unsere letzten Differenzen beigelegt sind.
Alles anzeigen
Das iPhone kostet T-Mobile aber im Einkauf nicht den Preis, der bei eBay gezahlt wird. 
mariafrombork hat schon Recht, T-Mobile verdient so oder so daran. 
-
Ich habe kürzlich vom O2 Internetpack L in den M gewechselt.
Beim lesen der O2 Seite fiel mir gerade auf, dass dort von Handysurfen usw. die Rede ist in Zusammenhang mit dem Pack M.
Kann ich den M Pack auch am PC nutzen (wie ich es seit 2 Wochen mache) oder gilt das Internet-Pack M tatsächlich nur fürs Handysurfen? (Nicht dass mir eine Horrorrechnung ins Haus flattert ;))
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Angeblich sollen sie es erlauben, aber es gibt dann ab 01.08. eine Zusatzoption und somit wohl auch Zusatzkosten.
Schade, dann bleib ich wohl bei O2 und Nokia und spar mir Zusatzkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Was ist mit
Samsung i7110
SE W705
SE G705
Nokia 6650
scheinen mir alle meine must have zu erfüllen?
Das E71 sehe ich als nicht optimal, eine qwertz Tastatur benötige ich nicht und der Strahlungswert ist recht hoch.
Alles anzeigen
Die Modelle kenne ich nicht...
Zur Qwertz Tastatur: Wollte anfangs auch keine, aber mittlerweile will ich nicht mehr ohne, für SMS, eMails und für Kontakte anwählen einfach perfekt.
Zum SAR-Wert: Jeder Heizkörper strahlt mehr hochfrequente Energie ab als ein Handy, von daher.... Außerdem sende ich selten mit UMTS, Bluetooth, WLAN gleichzeitig und auf voller Leistung, von daher ist mir der theoretische SAR-Wert wurscht.
-
Das 3GS soll ja Tethering, also die Nutzung des Telefons als UMTS-Modem, können. Wird T-Mobile das erlauben?? Gibts da Infos?
-
Soweit ich mitbekommen habe A2DP ja, rSAP nein.
-
Hacker behaupten, erfolgreich die Server von T-Mobile USA gehackt zu haben und an brisante Informationen gekommen zu sein. Nach einer von der Hackerwebsite insecure.org veröffentlichten E-Mail sind sie im Besitz von Kundendaten, interner Dokumente, Software und finanzieller Berichte bis zum Jahr 2009. Die Gruppe versuchte über das Wochenende bereits, die Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen. Das wurde jedoch abgelehnt. Nun bieten die Hacker sie dem Meistbietenden an. In ihrer Mail listen sie auch eine Reihe von Netzwerkadressen des Netzanbieters auf, zusammen mit den technischen Informationen.
T-Mobile USA: Hacker behaupten, sämtliche Daten des Netzbetreibers zu besitzen
Nach Informationen des Sicherheits-Blog channelinsider.com wurden die technischen Bezeichnungen von vielen ehemaligen T-Mobile-Mitarbeitern als echt bezeichnet. Das beweist jedoch nicht, dass auch alle darauf abgelegten Inhalte kopiert wurden. Ein T-Mobile-Sprecher antwortete auf eine Anfrage des Blogs, das Unternehmen könne einen Einbruch bisher weder verneinen noch bestätigen. Die Behauptungen würden derzeit untersucht. Sollte sich herausstellen, dass der Hacker Recht hat, werde der Netzbetreiber die betroffenen Kunden umgehend informieren.
http://www.areamobile.de/news/…-hacker-angriff-betroffen
Die Telekom hat mal wieder mit einer "Datenpanne" zu kämpfen. Naja, eigentlich nix neues...