-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Aber 25 Euro finde ich dann doch etwas viel.
Da die Leute aber alle noch zu viel Geld haben kann es sich die Telekom erlauben, 25€ zu verlangen. Das nennt man Marktwirtschaft.
Es zwingt dich ja niemand zu konsumieren und der Telekom dein Geld zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Ich habe die Mail auch bekommen und hab keine Ahnung, wo die meine E-Mail-Adresse herhaben :confused:
Etwas dubios - ich glaube ich ruf mal bei der PR-Agentur an :O
Vom Adresshändler, woher sonst? Willkommen in der Realität... 
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Also ich verstehe das ganze so:
Wenn ich am 19.Juni in den T-Punkt renne (was ich nicht mache, wenn dann fahre ich
) und meinen jetzigen Vertrag der bis 10.10 läuft verlängere wird mein jetziger Vertrag zum 19.Juni gekündigt und ich bekomme einen neuen ab diesen Datum für 24 Monate sprich 06.11.
Bis zum 10.10 zahle ich zusätzlich zum neuen Tarif moantlich 25€ was einer Summe von 350€ entsprechen würde.
Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wenn alles gut läuft (und bei dem Preis sollte das der Fall sein), braucht man keinen Service.
Der Service besteht ja auch aus einer Art Concierge Service, ähnlich wie bei Vertu.
Dabei besorgt einem der Concierge alles mögliche, von Opernkarten über Flugtickets über Greenfees für den Golfplatz bis zum Limousinenservice.
Sowas hat bisher kein anderer Anbieter im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Vertraeg verlaengert sich um zusaetzliche 2 Jahre (also somit 3 Jahre Mindestdauer)
Ich muss bis Mitte 2010 (also die Restlaufzeit des Ursprungsvertrages) 25 Euro pro Monat bezahlen
Und noch der Geraetepreis vom 3GS.
Das stimmt so nicht. Der Vertrag wird ab "Update" um 24 Monate verlängert, nicht zusätzlich zur Restlaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wer lesen und ein Forum bedienen kann, der ist klar im Vorteil und wusste gestern Nachmittag schon von dem "exklusiven VVK". 
Ja, danke, hab ich jetzt auch gerafft. Leider sind die 139 Seiten ziemlich unübersichtlich, da versteckt sich sowas leicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..habe gerade so ein Teil für 69,-Euro ohne Vertrag bei einem kürzlich fusionierten Provider (jetzt grün oliv) geholt..
..der Hörer hat mindestens 10%Klirrfaktor,-hat das noch keiner bemerkt?
OK, Debitel-Mobilcom oder wie sich der Laden jetzt nennt...
Hast du das im Internet geordert oder aus einem Shop? Der Preis ist nicht übel!
-
Re: Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gerüchten zur Folge bei Macuser wird das vorzeitige Upgrade auf ein iPhone 3GS bei T-mobile mit 25!!! Euro pro Monat zu Buche schlagen!
So sei es angeblich im T-Mobile System hinterlegt!
Das ist mehr als unverschämt!
Ich finde der Preis geht in Ordnung. Monetäre Auslese quasi.
-
Am 18. Juni startet Nokia einen "exklusiven Vorverkauf", also für alle die es nicht abwarten können: http://www2.nokia.de/landingpages/n97presales/
-
Verkaufe ein nagelneues Samsung Omnia i8910 HD inkl. allem Originalzubehör aus Vertragsverlängerung.
Das Gerät wurde lediglich zum Testen in Betrieb genommen, alle Folien sind noch dran, keine Kratzer o.ä.
Beschreibung des Herstellers:
Das neue, hochauflösende Touchscreen-Handy I8910 OMNIAHD setzt die Tradition des erfolgreichen i900 OMNIA aus dem vergangenen Jahr fort. Wie sein Vorgänger vereint es Stil, Multimedia und Business-Anwendungen in einem einzigen Gerät.
Schon auf den ersten Blick brilliert das Samsung I8910 OMNIAHD mit einem schlanken, Design-bewussten Auftritt und leicht schimmernder Oberfläche. Seine inneren Vorzüge sind von überzeugender Qualität: Das neue Handy bietet auf dem 3,7 Zoll AMOLED-Display mit Bewegungssensor digitales Entertainment im Großformat. Der Touchscreen sorgt auch in direktem Sonnenlicht für unübertroffene Schärfe und lebensechte Farben – bei verringertem Energieverbrauch.
Preis: 450€ inkl. DHL-Paketversand (Festpreis/kein Verhandeln)
Bei Interesse bitte melden unter: 0173/7529403, Abholung in Köln möglich!