Da gibts nur eins: Nokia E71
Beiträge von Allah
-
-
Kann das neue 3GS endlich IMAP-IDLE??
-
Zitat
Original geschrieben von louismann
war das am ammersee, veransteltet von reisacher?Nein, am Aasee, veranstaltet von Hakvoort.

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Bei E-Serie noch schlimmer, die Cams sind schlicht gar nicht zu gebrauchen.
Naja, so schlecht sind die Fotos des E71 auch nicht, hier eins aus meinem E71:
Wenn man anständige Fotos haben will, kauft man sich eine DIGITALKAMERA, da können die Handys 3,5,8,12 Megapixel haben!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheCapture
Bezgl. Sicherung: Hab erst seit einem Jahr nen eigenen PC und hatte daher noch nicht allzu oft die Möglichkeit ein Backup von meinen Daten anzufertigen. Außerdem ist es IMHO nicht sinvoll, alles Doppelt zu haben (Handy UND PC), da wird schnell alles chaotisch...
Danke
Das kommt wohl ganz auf den Benutzer an, von einem Telefonbackup ist bei mir noch kein Chaos ausgebrochen.
Die Frage, ob ein Backup sinnvoll ist, hast du dir wohl selbst schon beantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
man man man was einige Menschen an Zeit und Lust investieren um die Fakebilder zu erstellen und Spaß dran haben anderen damit einen Bären aufzubinden etc.
Ich wette mind. 50% der Fakefotos wurden von Apple in Auftrag gegeben und unters Volk gebracht um den Hype anzuheizen.
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Vielen dank.Gibt es sowas wie SmartConnect, was das Gerät automatisch mit einem Wlan verbindet, wenn eins zur Verfügung steht? (Und dann z.B. verfügbare E-Mails herunterlädt)
Ja, die Anwendung heißt "SmartConnect".
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
precentral.net im Forum ist recht viel los. Geraet in den USA fast schon ausverkauft. Nur noch wenige Geraete am Markt.Das mit der "künstlichen Verknappung" scheinen die sich bei Apple abgekuckt zu haben. Laut Foren gab es in Best Buy Filialen nur 3 Geräte pro Filiale, anderswo in Sprint Stores 20-40.
So kann natürlich jeder dann am nächsten Tag melden: Ausverkauft --> schnell kaufen!

-
Ich habe gerade in der Preisliste von O2 gesehen, dass dort das 6303 für 125€ zu haben ist.
http://www.o2online.de/nw/asse…s/pdfs/my-handy-flyer.pdf
Hat es sich dort schon jemand gekauft? Über Verfügbarkeit finde ich leider keine Infos.
-
Ich weiss ja nicht, welche Protokolle die so unterstützen, aber probier es doch mal mit Googlemail oder GMX, da funktioniert das was du möchtest.