-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
man sollte nicht vergessen, das die E serie eher für den buissnes leute angedacht, da must man bedenken das musik ect. nicht so gut sein werden, aber noch akzeptabel sein. wenn du ein handy für musik nutzen willst, dann gibt es die xpress musik, oder ein multimedia dann N series. für telefonieren dann die e serie.
Die Musikqualität des E71 ist gar nicht mal übel. :top:
-
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Handy hin und wieder mal die Verbindung verliert (Keller, Tiefgarage, Supermarkt aus Stahlblech,... und dann eine neue Verbindung aufbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
IMAP ≠ IMAP IDLE 
Das iPhone beherrscht lediglich den IMAP Standard;
Wird das neue iPhone imap-idle unterstützen??
Bin an dem Neuen interessiert, allerdings bin ich von meinem popeligen Nokia gewöhnt, einfach und kostengünstig per imap-idle meine googlemails aufs Handy zu bekommen, das Fehlen dieses Features wäre leider ein absolutes K.O. Kriterium für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von chiccoffm
wo bekommt eigentlich apps für das 6303 her?
Gar nicht, da das 6303 KEIN Smartphone ist. Höchstens Java Anwendungen kannst du installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und wieso dann die T-Mobile Urlaubssperre ab 15.6.?
Mit einem offiziellen Countdown bereitet Samsung alle Handy-Interessierten auf seinen neuen "Meilenstein" vor. Am 15. Juni ist Entbindung in London, Dubai und Singapur.
Dann findet die offizielle Präsentation eines neuen Handys statt, das laut des koreanischen Herstellers "richtungweisend für alle zukünftigen Geräte" sein soll.
http://www.connect.de/news/Sam…tein-quot-an_5563167.html
-
Zur Sicherheit, damit keiner auf diesen Betrug reinfällt, poste ich das hier auch nochmal, ansonsten aber weiter in dem Anderen Thread (http://telefon-treff.de/showth…ostid=3665242#post3665242
Ich habe die SMS auch bekommen und im T-Punkt nachgefragt, da ich mich doch über so ein Geshäftsgebahren sehr gewundert habe.
Auskunft T-Mobile: Das ist eine Nummer, die mit T-Mobile nichts zu tun hat und es wird bei Beantwortung per SMS ein Abo abgeschlossen!! Also auf keinen Fall antworten.
T-Mobile wird rechtliche Schritte einleiten, um diesem Spuk ein Ende zu setzen, da die Rufnummer und der Name von T-Mobile mißbraucht wird.
Ich habe ebenfalls gerade bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugsversuch erstattet. Also sollte jeder machen, der so eine SMS erhalten hat, um die Verantwortlichen und dreisten Betrüger zur Verantwortung zu ziehen!
-
Ich habe die SMS auch bekommen und im T-Punkt nachgefragt, da ich mich doch über so ein Geschäftsgebahren sehr gewundert habe.
Auskunft T-Mobile: Das ist eine Nummer, die mit T-Mobile nichts zu tun hat und es wird bei Beantwortung per SMS ein Abo abgeschlossen!! Also auf keinen Fall antworten.
T-Mobile wird rechtliche Schritte einleiten, um diesem Spuk ein Ende zu setzen, da die Rufnummer und der Name von T-Mobile mißbraucht werden.
Ich habe ebenfalls gerade bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugsversuch erstattet. Also sollte jeder machen, der so eine SMS erhalten hat, um die Verantwortlichen und dreisten Betrüger zur Verantwortung zu ziehen!
-
-
Ein paar Franzosen haben es schon ausfürlich getestet, wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=bBawkxFS504
-
Re: N95 möglichst genaue Standortbestimmung per GPS
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Hallo,
ich suche eine Lösung mit der ich per GPS eine möglichst genaue Standortbestimmung (im Rahmen des technisch machbaren) erhalten kann.
Ich habe diverse Lösungen (z.B. Aftrack und geocache Navigator) getestet aber bei allen Anwendungen pendeln die Werte in den letzten beiden Steleln doch noch arg.
Gruß und Dank
Bei dem Koordinatenformat DDD MM.MMM entspricht ein MM vor dem Komma 1 Seemeile, also 1,852km.
Die letzte Nachkommastelle entsprcht somit 1,852m, das entspricht schon mehr als der versprochenen maximal möglichen zivilen GPS-Genauigkeit.
Aber Genauigkeit und Präzision sind trotzdem 2 verschiedene Paar Schuhe...;)
Bessere Ergebnisse gibts auch nur mit besseren Empfängern und Antennen, aber allein die übersteigen den Preis eines jeden Nokia Handys deutlich, wie zum Beispiel sowas hier: http://www.ili-gis.com/_bilder/produkte/leica_sr20.jpg .