-
Zitat
Original geschrieben von Michel980
Die Spaltmaße vom 6303 sind wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.
Genauso mit der Tastatur, ich weiss nicht, wie man die noch verbessern könnte.
Druckpunkt ist klar definiert und auch sauber ausgeleuchtet.
Die Qualität der Tastatur mag ich erst nach ca. 6 Monaten Nutzung und Hosentaschenaufenthalt beurteilen. Wenn die dann noch schön knackig ist, ists ne gute Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
kann mir jemand sagen, wo sich die Funktion "Sperren bei SIM-Änderung" beim E71 befindet?
kann diese unter "Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte" nicht finden?!
(es geht um die Funktion, dass sobald eine dem Telefon unbekannte SIM-Karte eingelegt wird, die Abfrage des Sperrcodes erfolgt)
Ist das nicht Standardmäßig so?
Ich meine ohne irgendwelche nötigen Einstellungen ?
-
Zitat
1. Und was am 6303 ist noch zu verbessern? bzw.2. was ist am E71 besser verarbeitet?
1. mehr Metall, mehr Akku
2. die Tastatur, die Spaltmaße
-
Re: Diverse Fragen Serie60 / Nokia 5800
Zitat
Original geschrieben von comm17
-Ich habe Probleme, eine WLAN-Verbindung aufzubauen.
Das Gerät findet mein Netzwerk, ich gebe den 64-stelligen(!) Code ein
und dann sagt es "ungültig"
Habe am Router mit WPA2 verschlüsselt, wenn ich das ausschalte
klappt es.
Habe es mehrmals probiert, um Tippfehler auszuschliessen.
Gruß comm17
Alles anzeigen
Ein WPA2 Passwort mit 64 Stellen? Ist ein bisschen übertrieben, ein 8-stelliges Passwort reicht auch, am Besten in der Form 8&h4$sN=, das lässt sich dann doch leichter ohne Verschreiben eingeben. Angenommen es gibt 100 Sonderzeichen gibt es so dann 162^8 = 4,7437319*10^17 mögliche Passwörter. Angenommen ein Supercomputer kann 1 Millionen Passwörter pro Sekunde durchprobieren, dann bräuchte der mit dem 8-stelligen Passwort immernoch 15042 Jahre, das sollte an Sicherheit für den Hausgebrauch reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Noch besser? Das geht ja gar nicht...
:p
Doch, da ist verarbeitungstechnisch noch Luft nach oben, siehe Nokia E71.
-
Zitat
Wieso auf das 6700 warten?
Mich interessiert, was Euch am 6700 besser gefällt?
Aussehen?
Funktionen?
Image?
Kamera?
UMTS?
GPRS?
Wer weiss, vielleicht werde ich mir das 6700 auch zulegen, aber mir gefällt das 6303 ausgesprochen gut.
Ich bin damals auch vom 6300 auf das 6500 C umgestiegen, aber das war eher ein Rückschritt. Das einzige was mir am 6500 C besonderes gefällt ist die LED Beleuchtung. Ansonsten war das 6300 das bessere Gerät. Ich bin beruflich viel in Japan unterwegs und da ist ein UMTS Gerät sehr nützlich, ansonsten weiss ich nicht, was das 6700 besser kann (bis auf die Cam).
Alles anzeigen
GPS und mehr Metall.
-
Bei o2 geht das E71 mit UMTS ab wie ein Zäpfchen:

Indoor in der Ecke liegend. So mies kann der Empfang nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Was und?
Das Programm ist immer noch nicht drin!
Wäre echt ein feiner Zug von Nokia, es als Download irgendwo bereitzustellen.
Unter "Download!" stellt Noka den Ovi Store zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Wie auch immer. Es ist nicht da. Ich bin kein Anfänger mit dem Gerät und weiß schon, wie Download! aufgebaut ist. An sich totaler Schrott.
Und die Store-Site hab ich längst gefunden, aber als Programm ist das schon komfortabler. Wobei ja jetzt eh kaum was funktioniert.
und?
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
Ein Nokia E 63
Damit kannst du keinen Polizeifunk abhören.