Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von Michel980
    Die Spaltmaße vom 6303 sind wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.
    Genauso mit der Tastatur, ich weiss nicht, wie man die noch verbessern könnte.
    Druckpunkt ist klar definiert und auch sauber ausgeleuchtet.

Die Qualität der Tastatur mag ich erst nach ca. 6 Monaten Nutzung und Hosentaschenaufenthalt beurteilen. Wenn die dann noch schön knackig ist, ists ne gute Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    kann mir jemand sagen, wo sich die Funktion "Sperren bei SIM-Änderung" beim E71 befindet?
    kann diese unter "Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte" nicht finden?!

(es geht um die Funktion, dass sobald eine dem Telefon unbekannte SIM-Karte eingelegt wird, die Abfrage des Sperrcodes erfolgt)

Ist das nicht Standardmäßig so?
    Ich meine ohne irgendwelche nötigen Einstellungen ?

Re: Diverse Fragen Serie60 / Nokia 5800

Ein WPA2 Passwort mit 64 Stellen? Ist ein bisschen übertrieben, ein 8-stelliges Passwort reicht auch, am Besten in der Form 8&h4$sN=, das lässt sich dann doch leichter ohne Verschreiben eingeben. Angenommen es gibt 100 Sonderzeichen gibt es so dann 162^8 = 4,7437319*10^17 mögliche Passwörter. Angenommen ein Supercomputer kann 1 Millionen Passwörter pro Sekunde durchprobieren, dann bräuchte der mit dem 8-stelligen Passwort immernoch 15042 Jahre, das sollte an Sicherheit für den Hausgebrauch reichen.

GPS und mehr Metall.

Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Was und?
    Das Programm ist immer noch nicht drin!

Wäre echt ein feiner Zug von Nokia, es als Download irgendwo bereitzustellen.

Unter "Download!" stellt Noka den Ovi Store zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Wie auch immer. Es ist nicht da. Ich bin kein Anfänger mit dem Gerät und weiß schon, wie Download! aufgebaut ist. An sich totaler Schrott.

Und die Store-Site hab ich längst gefunden, aber als Programm ist das schon komfortabler. Wobei ja jetzt eh kaum was funktioniert.

und?