Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    werds mal testen wenn ich wieder daheim bin ich hab derzeit Version 2.0.0 drauf (E61i) weis ja net obs schon ne 5.0.0 gibt oder so ;)

Version V 3.37.20 ist zur Zeit die aktuellste.

Re: Radioprogramm gesucht

Zitat

Original geschrieben von promisk
    Hallo,
    Suche ein Radioprogramm mit dem ich unter 87,5 Mhz komme. Im asiatischen Raum soll es sowas geben, hab aber nix gefunden.

Unter 87,5 Mhz sind die Polizeifunkfrequenzen im 4m Band.
    Das Abhören ist verboten und mit handelsüblichen Radios nicht möglich, allein weil Radios keine genug feine Trennschärfe besitzen.

Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Definitiv! Kurz nach dem die neue FW kam, hab ich gleich das Update installiert.
    Wenn ich aber Dowload! aktualisiere, werden auch bei Programme einige weitere hinzugefügt, aber halt kein OVI Store.

Der Eitrag heißt auch Ovi, nicht Ovi Store...

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    fring und nimbuzz sind oft laggy(und der sound mies) und daher unbrauchbar und die implementierung ins eigene telefonbuch fand ich aufm E61i auch murks...

Seit dem E61i sind aber auch ein paar fring und Nimbuzz versionen ins land gezogen, das funktioniert mittlerweile recht gut.

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Also soll ich mir wegen des SAR-Wertes keine Sorgen mache, auch wenn ich das Handy immer in der Hosentasche habe?

Du solltest bei der hohen Strahlung deine Hoden lieber vor der Strahlung abschirmen.

Re: Re: Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    19,40 Euro inkl. 2,50 Euro Mindermengenzuschlag :rolleyes:

Plus 4,90 Euro Versandkosten ergeben dann einen
    Endpreis von 24,30 Euro ;)

Andy :)

Hmm, für den Preis kann man sich doch besser ein Nokia 1200 bei amazon versandkostenfrei für 21,99 bestellen ( http://www.amazon.de/Nokia-bla…de&qid=1242321824&sr=1-12 ), das hat wenigstens die 4 fache Standby Zeit und die 7-fache Gesprächszeit und mit Garantie gibts keine Probleme...

Jeder Heizkörper strahlt viel mehr hochfrequente Energie ab, als jedes Handy...