ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
werds mal testen wenn ich wieder daheim bin ich hab derzeit Version 2.0.0 drauf (E61i) weis ja net obs schon ne 5.0.0 gibt oder so
Version V 3.37.20 ist zur Zeit die aktuellste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werds mal testen wenn ich wieder daheim bin ich hab derzeit Version 2.0.0 drauf (E61i) weis ja net obs schon ne 5.0.0 gibt oder so
Version V 3.37.20 ist zur Zeit die aktuellste.
Re: Radioprogramm gesucht
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Hallo,
Suche ein Radioprogramm mit dem ich unter 87,5 Mhz komme. Im asiatischen Raum soll es sowas geben, hab aber nix gefunden.
Unter 87,5 Mhz sind die Polizeifunkfrequenzen im 4m Band.
Das Abhören ist verboten und mit handelsüblichen Radios nicht möglich, allein weil Radios keine genug feine Trennschärfe besitzen.
ZitatOriginal geschrieben von RavenF430
Definitiv! Kurz nach dem die neue FW kam, hab ich gleich das Update installiert.
Wenn ich aber Dowload! aktualisiere, werden auch bei Programme einige weitere hinzugefügt, aber halt kein OVI Store.
Der Eitrag heißt auch Ovi, nicht Ovi Store...
ZitatOriginal geschrieben von Kladdi2007
Ich hatte damals ein E71 da konnte man gar nicht mit hören, weil die Lautstärke über Kopfhörer total gering war
Mein e71 st anständg laut, maximale Stufe benötige ich nie.
Vielleicht liegts an deinen Ohren...;)
fring und nimbuzz sind oft laggy(und der sound mies) und daher unbrauchbar und die implementierung ins eigene telefonbuch fand ich aufm E61i auch murks...
Seit dem E61i sind aber auch ein paar fring und Nimbuzz versionen ins land gezogen, das funktioniert mittlerweile recht gut.
ZitatOriginal geschrieben von E71_anfaenger
Also soll ich mir wegen des SAR-Wertes keine Sorgen mache, auch wenn ich das Handy immer in der Hosentasche habe?
Du solltest bei der hohen Strahlung deine Hoden lieber vor der Strahlung abschirmen.
Mako:

Snapper:

Thresher:

Grouper:

Finde ich echt gut! Die Zoom-Funktion und die "Zurück" Funktionen sind sehr gut.
Re: Re: Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
19,40 Euro inkl. 2,50 Euro Mindermengenzuschlag
Plus 4,90 Euro Versandkosten ergeben dann einen
Endpreis von 24,30 Euro
Andy
Hmm, für den Preis kann man sich doch besser ein Nokia 1200 bei amazon versandkostenfrei für 21,99 bestellen ( http://www.amazon.de/Nokia-bla…de&qid=1242321824&sr=1-12 ), das hat wenigstens die 4 fache Standby Zeit und die 7-fache Gesprächszeit und mit Garantie gibts keine Probleme...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Highway61
Antwort von Nokia:
"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Höflichst informieren wir Sie, daß der SAR Wert für das NOKIA 6303 Classic 1,15 beträgt."
Das ist doch schon recht hoch, wie kann es sein, dass ein Handy heutzutage noch einen solchen SAR-Wert hat...? Da komme ich doch wieder in's Überlegen, ein anderes zu kaufen...
Jeder Heizkörper strahlt viel mehr hochfrequente Energie ab, als jedes Handy...