Beiträge von Allah

    Zitat

    Original geschrieben von farbdesigner


    Aber was soll das immer mit dem "Wer lesen kann ist klar im Vorteil",
    "Wer googeln kann weiß mehr" und ähnliche Weisheiten.
    Nein, ich habe nicht danach gegoogelt, da ich der Meinung bin, wenn es dieses Forum gibt, nutze ich es auch.


    Gruß farbdesigner

    Noch ein Tipp:


    Gib mal bei google die Suchbegriffe "postid=25186 navi software im test (neu)" ein und dann folge dem 1. Ergebnis...


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Falsch! Ich bin ein relativ "alter" T-Mobile-Kunde, der seit langen Jahren (dürften schon über 10 sein) dabei ist. Daß portierte Nummern anscheinend nicht betroffen waren, ist mir bekannt.


    Gruß, Diet

    OK, vielleicht mag das ein Grund gewesen sein:
    "Zugegebenermaßen habe ich in der Zeit nicht telefoniert und keine SMS geschickt/empfangen."


    :top:

    Du musst den Zugangspunkt etwas modifizieren.


    Lösche die Proxy-IP und setze den Proxy Port auf 0, dann klappt VOIP über O2 HSDPA ganz hervorragend.

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!


    Komischerweise habe ich von dem ganzen Ausfall gar nichts mitbekommen. Mein iPhone hatte ständig Netz, Datendienste funktionierten wie gewohnt (Push-Mail, IMAP, Surfen, etc.). Zugegebenermaßen habe ich in der Zeit nicht telefoniert und keine SMS geschickt/empfangen. Aber trotz Standortwechsel zwischen Sindelfingen und Reutlingen funktionierte alles ohne Unterbrechung.


    Gruß, Diet

    Yo, dann hast du deine Rufnummer wohl zu T-Mobile ins perfekte Netz portiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Biste dir da so sicher?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Bevor T-Mobile die server unsicher hochfährt, würden die sicherlich offline bleiben bis sie wieder sicher sind...

    Unverschlüsselt heißt, dass die Sprache unverschlüsselt übertragen wird.
    Für jeden Amateurfunker mit einem PC und Funkgerät das den 900MHz Bereich empfängt ist es (theoretisch!) ein leichtes, unverschlüsselte Handygespräche abzuhören. Verboten ist es dennoch.


    IMSI-Catcher der Behörden machen nix anderes, sie gaukeln eine Basisstation vor aber die Verschlüsselung ist deaktiviert so dass einfach mitgehört werden kann.

    Ich finde die Qualität auch nicht so schlecht. Der Player ist der gleiche wie in der Nokia N Serie, der ist sehr gut zu bedienen und mit Adapter und anständigen Kopfhörern klingt der Player ganz gut. Ein Grundrauschen ist zu hören aber das war bisher bei all meinen Handyplayern so