-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
UMTS abschalten ist aber gleichbedeutend mit "Internet abschalten" ;). Und jedes Mal im Menü herumwurschteln bevor man surfen kann, ist ja auch nicht bequem.
Auch die Leute die VoIP häufiger nutzen können auf diesen Workaround nicht zurückgreifen.
Das Umschalten kostet mich 4 Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit, damit kann ich so gerade noch leben.
-
Re: Re: Re: Akku hält nur noch 1 Tag
Zitat
Original geschrieben von mauli35
Normal finde ich das nicht. Vor dem Update hielt der Akku knappe 3 Tage.
Und nun bekomm ich die FW ja nur wieder über den NSC wieder runter.
Toller Mist 
LG
mauli35
Never change a running system! 
-
Re: Akku hält nur noch 1 Tag
Zitat
Original geschrieben von mauli35
Hallo,
ich habe auf die neue FW upgedated und nun hab ich nur noch eine Akkulaufzeit von 1 Tag. Täglich etwa 10 SMS, 10 min Telefon, WLAN gar nicht, Nokia Mail von 6 - 22 Uhr über UMTS. Aber das kann doch nicht Alles sein. Akku wird nur geladen wenn komplett ausgegangen. Das E71 ist von September 2008.
Hat noch jemand das Problem? Fällt jemand was dazu ein?
LG
mauli35
Vielleicht ist der Akku nicht mehr der beste...
Ansonsten miss mal den Standby Strom mit dem Programm "Nokia Energy Profiler".
http://www.forum.nokia.com/Res…rofiler_Quick_Start.xhtml
-
Was für gierige Aasgeier...
-
Zitat
Original geschrieben von samir08
vielen Dank für eure Hilfe, ich denke euch ganz dolle für eure postings. Es ist lieb von euch aber für ein Azubi ist zu teuer. Ich suche immer noch n free Software.
lG
samir
Wenn das Azubigehalt für ein E90 reicht, sollte die Software doch wohl noch drin sein...;)
-
Voip wurde beim E75 aufgrund von Druck der Netzbetreiber kastriert, weil denen so der Gewinn flöten geht.
Man kann einen VOIP-Zugang einrichten, aber nicht aktivieren.
VOIP ist mit dem E75 nur über Zusatzprogramme wie Fring oder Nimbuzz möglich.
Bei meinem E71 funktioniert VOIP dagegen noch tadellos, auch ohne Fring. :top:
-
Re: eine Software für Password
Zitat
Original geschrieben von samir08
Hat jeman eine Idee wo ich so eine Software finden kann.
Auf http://smartsam.de/ zum Beispiel.
-
Zitat
erst wenn Du einen halben Tag(!) lang für ein simples Brot Schlange gestanden hast, erst wenn Du bei ca. 14°C im Winter in der 25qm Wohnung verbracht hast, erst wenn Du mit "Eiswasser" tagtäglich geduscht und Haare gewaschen hast und Du am Bus AUSSEN hängend wie ein Geschwür zur Uni gefahren bist(bei minus 20°C Aussentemperatur) kannst Du über Sozialismus und Co. mitreden.
Was hat das mit Sozialismus zu tun?
Auch im Kapitalismus gibt es Millionen Leute, die täglich in der Suppenküche für Essen anstehen müssen oder ihre Heizkosten nicht mehr bezahlen können... und es werden immer mehr.
-
Diese GMX Verbrecher Firma ist wirklich das allerletzte, gut dass ich da weg bin.
Mail.ru ist der beste Mailanbieter, die speichern in Russland nichtmal Verbindungsdaten.
-
Ich würde dir ganz klar zum Nokia E71 raten.