Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wie ist denn softwareseitig die Verbesserung ?
    Erfahrungen mit MFE oder NokiaMessaging ?

Nokia Messaging ist fest im System verankert, also der Standardmailclient.
    Man braucht also nicht mehr unter "Installation" das email Programm starten, der Mehrwert hält sich aber in Grenzen.

MFE nutze ich nicht, funktioniert bestimmt aber...

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Mich würden mal Details zur Verarbeitung interessieren. Ist sie so wie bei den ersten E90? Wackelslider?
    Und wie ist die Haptik? Geht das Tippen mit der seitlichen Tastatur gut von der Hand, oder stösst der Daumen immer am Rahmen des Oberteils an?

Also die Verarbeitung und Haptik ist leider ein Rückschritt zum E71/E51/E66 in meinen Augen.
    Die Materialen scheinen mir Andere zu sein und in meinen Augen minderwertiger als o.g. Modelle, besonders auf der Vorderseite.
    Ansonsten ist es aber wohl ein recht Gutes S60 Phone.
    Am Slidermechanismus selbst habe ich nichts auszusetzen, der ist gut verarbeitet.

Hab das E75 billig abgestaubt, jetzt landet es wohl bei eBay und ich bleibe beim E71, solange das E75 noch teuer weg geht.

Wie kann ich beim E75 ausschalten, dass es durch 2-maliges Antippen am Metallrahmen einen Anruf still schaltet? Diese Funktion nervt etwas.

Muss irgendwas mit dem Bewegungssensor zu tun haben vermute ich.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Nun ja, was wirklich ein Business Handy ist, ist ziemliche Interpretationssache. Die Meisten die ich kenne haben nur ein standart Nokia, im Moment ein 6300 von der Firma... ist das jetzt ein Business Handy? Ein Smartphone ist es jedenfalls nicht.

Sehe ich ähnlich. Mein Vater hat einen mittelständischen Betrieb mit 50 Mitarbeitern und sein "Business-Phone" ist ein olles Nokia 6230.

Vieles was sich "Business" schimpft ist halt einfach ein guter Marketing-Gag der Konzerne.

die auslieferung soll laut meinem handydealer begonnen haben und wenn alles glatt geht halte ich es morgen in der hand und kann erste eindrücke berichten.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bevor ich ein neues Gerät kaufen würde, würde ich grundsätzlich erstmal ins NSC gehen und dort nachsehen lassen- und ich würde denen auch nicht sofort sagen, wieso es zu diesem Schaden gekommen ist- erst wenn sie direkt danach fragen, würde ich Auskunft geben.
    Du kannst allerdings heute nichts mehr daran ändern, dass dein E71 defekt ist.

Ich hab es meiner Freundin mitgegeben, die bekommt mit doof stellen und nett lächeln immer alles kostenlos repariert. ;)

E71 totgeflasht?

Habe verucht, mit dem Nokia Updater ein Firmwareupdate zu machen.
    Leider ist das Programm bei 95MB von 105MB abgestürzt und mein E71 zerstört.

Es lässt sich nicht mehr einschalten, vibriert kurz, leuchtet und dann passiert nichts mehr.

Ein Fall für den NSC oder lässt sich am Sonntag da noch irgendwas retten?

Deckt sowas die Garantie ab, oder besser gleich ein neues kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Also ich habe das DC-8 ebenfalls zweimal gehabt und kann nur sagen, dass es nicht zu gebrauchen war. Was für einen AA-Akku hast du denn bei dir eingelegt?? Bei mir wird der Ladevorgang immer viel zu früh abgebrochen. Also Handy hat praktisch null Ladung erhalten, Batterie vom DC-8 ist aber noch fast voll!!! :flop:

Habe jetzt das Nokia DC-11. Das funzt immerhin. Ist aber auch relativ gross.

Sanyo Eneloop