Beiträge von Allah

Klingt nach kaputtem Akku, Innenwiderstand zu hoch, dadurch bricht die Spannung bei Stromabgabe eín und das Handy meldet Akku leer.
    Da hilft nur neukaufen oder die Teil-Oxidation des Lithium an der Anode mittels Laden mit hohen Strömen (2A) versuchen rückgängig zu machen.

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Naja, also die Frage dürfte eher sein ob dein Handy mit einer Bluetooth Dauerverbindung solange durchhält, dass der GPS Receiver dass schafft, ist denke ich nicht der Flaschenhals. Und all die Software für dein SE mit proprietärem Betriebssystem, da seh ich auch eher schwarz.

Also ich habe mit meinem E51 und einem Bluetooth GPS und AFTrack (--> WELTKLASSE Software, macht ein Symbian Handy besser als jedes eTrex! Jeden Euro wert!) schon ganze Alpencrosses mit dem Mountainbike mitgeloggt. 8 Stunden hält diese Kombination locker durch, wenn man sich beim telefonieren und Datenübertragung einschränkt.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Auweia, noch so ein Loser.

Kleiner Tipp: ein Oneway Ticket nach Caracas kostet gerade mal 450 EUR.
    Deutschland und seine arbeitenden und steuerzahlenden Bürger danken es Dir. *LOL*

Warum haust du nicht ab nach Amerika, du Loser? Flug nach NY kostet gerade mal 200EUR.

Da brauchst du nicht die Krankenversicherung/Sozialhilfe von irgendwelchen Hartzern mitbezahlen.

Ich habe das Ding hier:

http://www.swissbatteries.com/dynapage.asp?mpage=PowerTank

Unterwegs mit mobiler Elektronik heisst in der Regel, dass weit und breit keine "Tankstelle" in Form einer Steckdose vorhanden ist. Was liegt da näher, als für alle Fälle eine Reserve dabeizuhaben.
    Diese Stromversorgungs-Probleme gehören jetzt der Vergangenheit an. Dafür sorgt der neue POWERTANK. Diese mobile Steckdose ist immer bereit, schwache oder gar leere Akkus von Handys, iPod / MP3, Navigationsgeräten usw. wieder aufzuladen. Der ultraleichte Lithium-Polymer Akku hat mit 2200mAh / 3.7V genug Kapazität, um z.B. zwei Handys ganz aufzuladen.
    Nur modernste Komponenten werden eingesetzt. Dies führt trotz hoher Kapazität zu einem Gewicht von nur 85gr. und Abmessungen von 27 x 35 x 96mm.
    Das Gehäuse besteht aus schlagfestem Kunststoff (Bayer MAKROLON) und ist Spritzwasserdicht (IP54).
    Die integrierte Power-Boost Elektronik sorgt für eine stabilisierte Ausgangsspannung von 5.4 Volt und einer maximalen Leisung von 3850mW bei max. 700mA. Elektronische Geräte können direkt an der USB-Ausgangsbuchse eingesteckt werden oder am mitgelieferten USB-Ausgangskabel können eine Vielzahl von Anschlussadaptern für tausende von Modellen angeschlossen werden. Die Anschlussadapter sind jederzeit optional erhältlich. Die Anschlussadapter für sämtliche Nokia-Modelle mit 2 + 3,5mm Anschlüsse sind bereits im Lieferumfang.
    Im Set sind ebenfalls ein Netzgerät 100-250V, ein Auto/Kfz Adapter 10-30V sowie ein USB Adapter enthalten.

Das Ganze für nur 29EUR!