-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Hast Du mal meinen Usernamen genau angesehen? Als Loser würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. 
Hast du dir meinen mal genau angesehen? Pass auf, sonst landest du nämlich in der HÖLLE!
PS: Ist dein Porsche schon abbezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Chavez ist ein Diktator auf Raten aber wenn es nicht einmal die eigene Bevölkerung zu schnallen scheint, dann kann ich das wohl schlecht von Ausländern erwarten.
Chavez ist kein Diktator, er wurde demokratisch gewählt und ist in seinem Land sehr beliebt.
Die Amis mögen ihn nicht, weil er US Ölfirmen rausgeschmissen und enteignet hat und mit dem Geld aus dem Ölverkauf die Armut erfolgreich bekämpft.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Gut, wer wenig Geld hat, mobil sein will und dbaei im Trockenen sitzen will, der kann nun einen Neuwagen fuer 1.460 Euro kaufen...
ich könnte mir so ein 1500€ Auto auch gut als 3. Wagen vorstellen, für die Stadt oder zum Spass.
Der Markt für verarmte Menschen wird übrigens auch in Deutschland immer größer!
-
Mein Kollege arbeitet im T-Mobile Shop, der hat mir men iPhone für 5EUR Kaffeekasse entsperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Und was bedeutet das nun konkret für Kunden / Endverbraucher / Servicesuchende?
20 statt 8 Wochen auf Reparatur warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Da war eine Speicherkarte dabei? Ich habe mich nur auf diesen Zettel gestürzt. 
Du kaufst bei Nokia Maps die Lizenz zum Sprechen (und Nachverfolgen der aktuellen Position in einer Route). Die Karten werden alle naselang aktualisiert und Du kannst die über den Map Loader saugen.
So ganz raff ich diesen Nokia Lizenzkram noch nicht.
Also:
Ich habe:
E71 mit 90 Tage Testlizenz Nokia Maps 2.0 -- Deutschland, Holland und Belgien mittels Maploader auf SD-Karte -- in 6 Tagen läuft die Testlizenz ab.
Ich will:
Alles genau so wie bisher weiterbenutzen.
Kann ich nun diese 69€ Europa-Lizenz kaufen, Seriennummer in Nokia Maps eingeben --> 3 Jahre weiternavigieren, obwohl mich der Spass bei Nokia 3*99€ = 297€ kosten würde???
-
Zitat
Original geschrieben von Baerle33
Ja aber am Handy wird ja das gleiche angezeigt,und wo bekommt man so eine UMTS-Antenne?
Fachhandel, Ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ob's wirklich ein revolutionäres neues Tarifkonzept ist?
Mein Gefühl sagt mir eher, dass Mobilfunktarife im Moment das Stiefkind sind und man vielmehr um jeden Preis DSL-Anschlüsse verkaufen will. Vielleicht hat man sich in der Hinsicht ein "revolutionäres neues Produkt" ausgedacht hat.
Vielleicht diese UMTS Pico-Zellen?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Vielleicht wird O2 in Telefonica DE umbenannt.
Was wird dann mit der O2 Arena in Berlin?
Telefonica Arena klingt blöde...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Allah, wenn Du Kategorie C (beispielsweise Westeuropa) für drei Jahre haben willst, dann bieten sich statt einer Content-Card auch noch die Tele-Atlas’ Speicherkarten-Variante an (guenstiger.de, Geizhals-Preisvergleich, heute aktueller Direktlink).
Hört sich gut an.
Allerdings brauche ich keine Maps auf SD-Karte und schon gar nicht so Alte (04.2007), aber es scheint ja auch eine 3-Jahres Lizenz für Europa dabei zu sein.
Funktioniert die dann auch mit den Karten, die ich mir über Map Loader schon auf mein Handy gezogen habe?? Oder ist die Lizenz irgendwie an diese SD-Karte geunden?
Kann ich also, vereinfacht gesagt, nur den Code nutzen?