Sozialisisches 14-Dollar Handy aus Venezuela

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wenn das Teil wirklich "nur" 14 Dollar kosten sollte, kann das den Markt gehörig durcheinanderwirbeln. Der normale Handynutzer könnte anfangen sich zu fragen, warum er für ein einfaches Handy einiges mehr zahlen muß.

In Deutschland dürfte der Preis des "14 Dollar Mobile Phone" sicherlich weitaus höher liegen, wenn MwSt, Vertriebskosten und Gewinnspannen des Handels berücksichtigt werden.

Aber der Preis zeigt deutlich, wie gering die eigentlichen Herstellungskosten für Entry Level Mobile Phones tatsächlich sind - im Vergleich zum Verkaufspreis, den der Kunde im Handel bezahlt.

Andy :)

• solls nicht in nem anderen teil (vllt. afrika - helft mir auf die sprüng) nen netbook für 30$ geben?
    solls auch direkt über den staat geben um die bevölkerung zu vernetzen.
    ist eigentlich beides ne sehr noble sache.
    weiter so :top:

• Du meinst der Herr Chavez möchte dann SMS-Propaganda und Callcenter zur Ideologieverbreitung betreiben?

Im Ernst, wenn man unbedingt will, dann findet man überall Hintergedanken oder kann diese zumindest reininterpretieren. Negative Auswirkungen durch dieses Handy kann ich aber wirklich nicht sehen, abgesehen von eventuellen Einbußen bei anderen Herstellern. Aber so funktioniert der Markt nunmal, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich finde etwas anderes viel interessanter. Wenn das Teil wirklich "nur" 14 Dollar kosten sollte, kann das den Markt gehörig durcheinanderwirbeln. Der normale Handynutzer könnte anfangen sich zu fragen, warum er für ein einfaches Handy einiges mehr zahlen muß.

tobifr

KOmmt halt immer drauf an, auf was man Wert legt.
    Heute hat Tata den Nano vorgestellt. Das Auto kostet 1.460 Euro :eek:
    Da haben manche Mobiles von mir mehr Geld gekostet als ein "normales" Auto. Gut, wer wenig Geld hat, mobil sein will und dbaei im Trockenen sitzen will, der kann nun einen Neuwagen fuer 1.460 Euro kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Warum haust du nicht ab nach Amerika, du Loser? Flug nach NY kostet gerade mal 200EUR.

Da brauchst du nicht die Krankenversicherung/Sozialhilfe von irgendwelchen Hartzern mitbezahlen.

Hast Du mal meinen Usernamen genau angesehen? Als Loser würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. :D
    Ich "haue" zu Ostern in die USA ab...14 Tage Florida.

Auch wenn es Off-Topic ist: wer ein 14 USD Handy großartig findet, der sollte sich dann auch mit einem Wochengehalt von 14 USD zufrieden geben. *LOL*

Chavez ist ein Diktator auf Raten aber wenn es nicht einmal die eigene Bevölkerung zu schnallen scheint, dann kann ich das wohl schlecht von Ausländern erwarten.

• Na ja, man kann auch viel in seinen Usernamen reinschreiben...
    Davon abgesehen rechtfertigt (angeblicher) Reichtum noch lange kein arrogantes Auftreten, sondern ist einfach nur dumm und identifiziert meistens Emporkömmlinge.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Gut, wer wenig Geld hat, mobil sein will und dbaei im Trockenen sitzen will, der kann nun einen Neuwagen fuer 1.460 Euro kaufen...

ich könnte mir so ein 1500€ Auto auch gut als 3. Wagen vorstellen, für die Stadt oder zum Spass.

Der Markt für verarmte Menschen wird übrigens auch in Deutschland immer größer!

• Zitat

Original geschrieben von 997TT

Chavez ist ein Diktator auf Raten aber wenn es nicht einmal die eigene Bevölkerung zu schnallen scheint, dann kann ich das wohl schlecht von Ausländern erwarten.

Chavez ist kein Diktator, er wurde demokratisch gewählt und ist in seinem Land sehr beliebt.

Die Amis mögen ihn nicht, weil er US Ölfirmen rausgeschmissen und enteignet hat und mit dem Geld aus dem Ölverkauf die Armut erfolgreich bekämpft.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Hast Du mal meinen Usernamen genau angesehen? Als Loser würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. :D

Hast du dir meinen mal genau angesehen? Pass auf, sonst landest du nämlich in der HÖLLE!

PS: Ist dein Porsche schon abbezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!