Beiträge von Allah

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich habe meiner Freundin ein Netbook für 299€ inkl. Windows Starter und 250GB Festplatte usw. gekauft und da kann man den Arbeitsspeicher noch ausbauen und bei einen mehr als 700€ teuren Gerät nicht? Das ist doch ein Witz!

Dafuer hat deine Freundin ein Netbook ohne Highres-Display, ohne Luefterlos, ohne 12 Stunden Ausdauer, ohne UMTS, ohne GPS (ok, braucht man wirklich nicht...) und ohne nur 2 cm dickes Aluminiumgehaeuse.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich habe bisher noch keine Lösung für die Verwendung eines BBs als WLAN-Hotspot gesehen.
    Was dem am Nächsten kommt, wäre TetherBerry. Funktioniert leider nur per USB, allerdings ist eine Bluetooth-Version in Entwicklung.

Holy cow, da wollen die ja stolze 49,95$ für haben!

Nutze aktuell Nokia E71 und Joikuspot, funktioniert perfekt (per WLAN).

Re: Frage zu navi softwares fürs iPhone

Zitat

Original geschrieben von isleit
    Hallo ich hätte mal ne Frage bezüglich der iPhone Navigationsprogramme, und besonders dabei zu copilot. Wenn ich jetz ne Route berechen lasse ich aber weiß das auf einem Teil der Strecke z.b. der A3 zwischen 2 Anschlussstellen stau oder ne Baustelle ist wie kann ich dann der Software sagen das sie mich um den Bereich herumlotst? Danke schonmal für eure antworten

Kuckst du Bedienungsanleitung: http://guide.copilotlive.net/doku.php

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na ist ja nicht schlecht, und wie in welch schlimmen Zustand befindet sich dein E71? ;) :p

Ein paar Kratzer auf Display und Metallrahmen. Aber das juckt mich nicht die Bohne. Schließlich sind Handyhüllen was für Pussys.

Re: Datentarif mit 6 Monaten Laufzeit buchen, obwohl Vertrag in 2 Monaten ausläuft?

Wenn das Datenpaket eine OPTION zu deinem Vertrag der in 2,5 Monaten ausläuft ist, endet die Datenoption auch wenn der dazugehörige Vertrag endet, egal wie lange die Mindestvertragslaufzeit der Datenoption über den Vertrag hinaus geht.
    Wenn du aber einen separaten DatenVERTRAG abschließt, gelten die 6 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du hast wohl zuviel Geld oder wie?! :D :p

Ich hab kein iPhone. :D

Mein einziges Handy (E71) ist 1,5 Jahre alt und hat noch nie ne Handytasche von Innen gesehen. :top:

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Benutzt ihr eigentlich eine Hülle für euer E71?

Handyhüllen sind für Pussys. :D

Ein echtes Männerhandy hat Macken und Kratzer. Meins landet in der Hosentasche, keine Hülle, keine Folie, keine Tasche...
    So teuer ist ein neues Cover auch nicht..

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also mir fällt jetzt kein zwingender Grund für Multitask ein.

Bei meinem E71 gefällt mir das Multitasking besonders gut.
    Fring im Hintergrund, um daueronline in ganz Deutschland per VOIP, ICQ erreichbar zu sein. Internetradio hören und gleichzeitig eine eMail schreiben. Bei Rapidshare unterwegs Kram runterladen und gleichzeitig Musik hören und Doc-Files bearbeiten. Während des Telefonierens schnell bei google maps ein Restaurant raussuchen... usw.

Multitasking ist absolut notwendig! Deswegen kommt mir auch kein iPhone ins Haus. ;)