*Later(Leerzeichen)(Stunden)# dann die SMS. Versenden der Nachricht um max. 7 Tage verzögern. Beispiel: "*Later 24# Hallo" --> SMS wird in 24h versendet.
Beiträge von Allah
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Im Moment hab ich die dirtte Ladung und muss sagen, ist okay, ....Hat gestern knapp 8 Stunden gehalten, ....
8 Stunden findest du für ein Mobiltelefon ok?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gamorr
1. Kann mir jemand sagen wie es bei Pre mit der Grantie läuft?2. Angenommen ich kaufe eins bei Handytick online und habe dann Probleme (z.B. Slider wackelt übermäßig), kann ich dann in den Lokalen o2 Shop gehen und dort Ersatz bzw. Nachbesserung verlangen?
3. Oder müsste ich es direkt zu Handytick einschicken?
1. Wie bei jeder anderen Ware auch.
2. Selbstverständlich nicht!
3. Entweder das, oder vom Widerrufsrecht Gebrauch machen oder zu Palm einschicken.
-
Bitte in schwarz eloxiertem, gebürsteten X5CrNi18-10 Stahl auf den Markt schmeißen und das Spiegeldisplay weglassen Herr Nokia!
KEIN Bling Bling bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Nicht nur beim grossen Auktionshaus oder in Shangai. In Rumänien ( gleich neben dem Nokiawerk in Cluj) gibt es diese Fake's auch schon lange:http://www.okazii.ro/catalog/3…a-1-1-nokia-e72-e71-.html
Das Merzay sieht dem Nokia E72 ja nicht so sehr ähnlich. Dieses hier aber sehr.
Ich glaube genau das habe ich mir am Freitag hier in Shanghai gekauft, aber für 35EUR, nicht für 500Leu (=116,60EUR). Bei den Preisen die dafür in Europa gezahlt werden sollte ich auch mal anfangen, die Fakes zu exportieren. Das rumänische Teil scheint jedenfalls auch aus China zu kommen, auf dem Photo ist der Netzbetreiber CMCC, das ist China Mobile Communication Corporation, der Beste Netzbetreiber der Welt! 2EUR für 150MB Daten, SMS 1Cent, telefonieren 1,3 Cent pro Minute, SMS nach Deutschland 10 Cent, telefonieren nach Deutschland 15Cent, Abrechnungstakt 1:1 (sekundengenau), alles Prepaid.
Cool, ich sehe gerade es hat einen FM-Transmitter, wusste ich bisher noch gar nicht..;)
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Im größten Auktionshaus gibt es schon eine Fälschung vom E72 und zwar Merzay E72 Ultra Dual Sim..Einfach mal Nokia E72 eingeben dann sieht man es leider läuft es nur 18.10.09 14.58Uhr..
Hammer hart kann ich da nur sagen...
Hier in Shanghai gibts die E72 Fakes auch schon auf den Fake-Märkten zu kaufen. Habe mir Freitag eins gekauft für 350rmb (ca. 35EUR): Dualsim, 2GB, Bluetooth, 2x 1000mAh Akku, China-DVB-T, uvm.
Diese Merzay Fakes sind extrem billig und schlecht, selbst hier in China, ich frag mich wer dafür 106EUR bietet. ( http://cgi.ebay.de/Merzay-E72-…IMSfp=TL091012156007r1477 ). Hier gibts die ab 20EUR je nach Verhandlungsgeschick auf jedem Fake-Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Hat schon jmd Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht? Gibt ja teils welche mit 2200 mAh statt der 1150, bringen die wirklich was?
Nein, mit einem Akku mit mehr Kapazität verringert sich die Akkulaufzeit sebstverständlich...

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Irgendwie bin ich etwas irritiert über die vielen Angebote im "Biete". Da wird der Pre zu absoluten Spottpreisen - teilweise inklusive TouchStone für unter 400€ - angeboten.
Ist das Teil so übel? Oder kommt man da derzeit trotz der Markteinführung (oder gerade deswegen?) so günstig ran?Gruß, Diet
Im US-ebay geht das teilweise schon für 325$ (Dollar!) = ca. 220EUR über die Theke. Der Preis ist aufgrund der Verarbeitung auch realistischer. Also besser jetzt noch schnell Kohle machen, bevor die Preise sich auch hier angepasst haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heffernan
Der Touchstone kompensiert das aber alle mal. Da es beim Kauf gratis einen dazu gab und ich ohnehin einen kaufen wollte, befindet sich nun einer zu Hause und der andere im Büro.Es hat aber nicht jeder einen Bürojob.
Von einem MOBILEN Gerät, was das Pre nunmal ist, erwarte ich, dass es wenigstens 24 Stunden bei Nutzung durchhält, alles andere ist indiskutabel.
Mein Pre geht heute wieder zurück und ich nutze erstmal mein E71 weiter. Vielleicht kann man dem Pre nochmal in 1/2 Jahr eine Chance geben, wenn die Verarbeitungsqualität serienreife mit geringeren Toleranzen erlangt hat und die ersten Firmwareupdates die Akkulaufzeit (hoffentlich) verbessert haben und so weiter...