Hallo,
ich biete ein
Samsung S4 mini black mist, 8GB
in versiegelter (!) Originalverpackung.
Kein SIM- oder NET-Lock, kein Branding.
Gerne Tausch gegen Nokia 925, Zuzahlung möglich
Sonst FP 320 Euro inkl. DHL-Versand
Grüsse
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete ein
Samsung S4 mini black mist, 8GB
in versiegelter (!) Originalverpackung.
Kein SIM- oder NET-Lock, kein Branding.
Gerne Tausch gegen Nokia 925, Zuzahlung möglich
Sonst FP 320 Euro inkl. DHL-Versand
Grüsse
mkg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
Hier herrscht anscheinend dringender Aufklärungsbedarf:
Quelle: http://here.com/news
Sprich, ob BMW, Audi oder Mercedes, alle sie setzen auf die Karten von Nokia. Ähnlich ist es auch mit mobilen Navigationsgeräten von z.B. Garmin/Navigon.
Vielleicht nicht klar genug gekennzeichnet (
), war als blöder Scherz gedacht.
Aber vielen Dank für die, für mich tatsächlich, neue Information!
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Nokia hat auch in der Automobilbranche relativ treue Kunden.
Für Nokia-spezifische Vorbereitung der Freisprecheinrichtung? ![]()
Hier wird sehr gern das Nokia-Geschäftsfeld der Karten- und Navigationssoftware in den Vordergrund gerückt.
Wer verwendet die Nokia-Karten jetzt? Auf welchem Geräten?
Kurz- vielleicht mittelfristig sicher noch Microsoft, aber langfristig wird man sich auch hier an Apple und Google orientieren und Bing-Maps o.ä. auf die Geräte bringen.
Und wer sollte sie lizenzieren? Google Maps und Navigation gibt es bei Android ohne Gebühren.
Apple braucht nicht und Blackberry hat auch eigenes Material...noch...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
"Microsoft has also agreed to a 10 year license arrangement with Nokia to use the Nokia brand on current Mobile Phones products, but Nokia will continue to own and maintain the Nokia brand. The Nokia brand will continue to be used on Series 30 and Series 40 products, but the indication are that Windows Phone products will switch to the Microsoft brand, although it seems likely the Lumia sub-brand will continue. "
Das bedeutet der ehemalige Premiumname "Nokia" bleibt nur für den unteren Low-Budget-Bereich erhalten.
Ob das besser ist als ganz zu verschwinden?
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Das bestreitet keiner. Nur ist das kein Totalschaden im Sinne eines Konkurses oder einer Pleite. Dass die Marke Nokia bei den Handys verschwindet, ist mir jedenfalls nicht offensichtlich.
Das ist imho ein Totalschaden der Firma Nokia so wie wir hier über sie und ihre Produkte seit Jahren reden. Für uns ist Nokia die Mobilfunksparte und die ist verkauft.
In diesem Zusammenhang einen gelungenen Turnaround zu attestierten mag bei buchstabengetreuer Lesart richtig sein. Für die meisten für uns ist Nokia abgewickelt.
Auch Grundig gibt es als Name noch.... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das stimmt so nicht.
OK
der geht an Dich
Dann gibt es hier ja doch noch eine Sparte für Nokia...
Elop hat die ihm übertragene Aufgabe zu 100% erfüllt.
Nokia wurde die letzten Jahre für diesen letzten Schritt vorbereitet. Soviel "Altlasten" wie möglich wurden abgebaut und jetzt für diese lächerliche Summe übernommen.
Wie soll ein Totalschaden aussehen, wenn nicht so?!
Natürlich werden wieder einige rufen, aber Nokia existiert weiter.
Ericsson gibt es auch noch, ohne Wahrnehmung hier.....
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Worauf ich mich auch nicht bezog. Da war Nokia mit dem 925 schneller.
Mir ging es um Anfach statt Ende September 2013.
Man wagt es ja kaum zu hoffen aber vielleicht hat selbst Nokia inzwischen begriffen, dass der Verkauf des 1020 speziell zu diesem Preis nach Vorstellung und Verfügbarkeit des Note 3, Sony Z1, Apple 5S usw. bis Ende September wesentlich schwieriger wird. Und jetzt liefert man bevor die IFA und alle damit verbundenen Präsentationen den ein oder anderen potentiellen Käufer wieder abspringen lassen.
Ein Lichtblick des Nokia Marketings....imho ein extrem seltenes Ereignis :cool:
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
Oppo Find 5 32GB schwarz
OVP, original Lieferumfang
Kein SIM-, oder NET-Lock, aus OPPO-Online-Shop
FP 295 inkl. DHL-Versand
Gruss
mkg