Beiträge von mkg

...gerade entdecke ich das Postscrictum auf dem Flexicard-Schreiben:

P.S. Sehr geehrter Epluskunde, leider konnten wir die oben genannten Simkarten nicht beilegen, der Umschlag war bereits verschlossen.

Alles klar, dann bis nächste Woche!

faceman

Manchmal hatte ich das Gefühl ich sei der ERSTE Kunde;)

Spass beiseite: 1994, KDW, sehr nette Repräsentantinnen des völlig unbekannten Unternehmens Eplus mit einem türkisen "Minihandy" (PT11 alias 2110) inkl. Vögelchen, Spottpreise (GG 44DM) und einer löchrigen Versorgung im Grossraum Berlin. Dieses Lächeln...ich war Kunde

Bestellung am 01.06.2002, heute "leerer Brief"....

Jetzt bin ich seit fast neun Jahren Eplus-Kunde und daher sicher Einiges gewohnt, aber heute denke ich erstmals über eine Kündigung aller Verträge nach...

Mehr fällt mir zu Fehlleistungen in dieser Art nicht ein!

MfG

mg

Der bei uns angebotene NR70V (mit Kamera) soll ab 31.05. verfügbar sein (Auskunft Clie-Hotline).

Die Version ohne Kamera NR70 wir in den USA bereits vertrieben, soll aber aus irgendwelchen Gründen nicht bei uns erscheinen.

MfG

mkg

Zwei Karten, eine Nummer wie bei D2.

Laut Hotline muss das erste Handy aber abgeschalten werden bevor die zweite Karte aktiviert werden kann. Bei D2 ist die zuletzt eingeloggte Karte aktiv, unabhängig vom Status der Ersten.

Wie gesagt alles Hotline-Aussagen, mit gewisser Zurückhaltung zu betrachten.

MfG

mkg

Es wurde mir ausdrücklich bestätigt (zweimal), dass die Flexicard ab 01.06. für jedermann verfügbar ist. Bestellung erst ab 01.06. und nur über die 1000 möglich.

Werde dort um 00:01 anrufen...;)

MfG

mkg

Gibt es Neuigkeiten zur Flexicard (alias Twincard) bei Eplus?

Mein letzter Wissensstand (lt. Hotline):

- Einmalige Anschlussgebühr

- €3 monatlich

- ab 01.06.02. über die Hotline zu bestellen, wird zugeschickt (3-4 Tage) und muss anschließend aktiviert werden.

- Das erste Handy muss abgeschalten werden bevor das zweite eingeschalten wird, sonst bleibt die erste Karte aktiv.

Gibt es weitere Informationen oder Änderungen?

MfG

mkg

Jetzt habe ich die letzte Stunde mit dem Versuch zugebracht mir ein Bild der Ereignisse zu machen.

"Die Revolution frisst Ihre Kinder" ist das Einzige was mir dazu einfällt.

Ich bewundere die professionelle und überlegte Einstellung der ehemaligen Moderatoren und Ihr Engagement dieses Forum zu einem würdigen Nachfolger zu machen.

Ich wünsche viel Glück und werde jeden Tag hier sein...wie vorher bei HK.

MfG

mkg