Beiträge von mkg

Crusoe™ Prozessor • PCI-Architektur • TM5600 667 MHz
    128 MB (aufrüstbar auf 192 MB) SDRAM
    15 GB Festplatte

i.LINK (IEEE1394), 400 Mbps • USB • Mikrofonbuchse (für Mic In oder Stereo Line In) • Kopfhörer • VGA-Ausgang • MagicGate Memory Stick-Steckplatz • AV Mini-Anschluss (TV Out/Line Out) • Internes Mikrofon

Bluetooth, integrierte Kamera

Weitere Info: http://www.vaio.sony-europe.co…ooks/c1ve_frames_top.html

Das Display weist am rechten Rand einen ca. 1,5 mm breiten hellen Streifen auf, diese Besonderheit bestand von Anfang an. Im täglichen Gebrauch nicht zu bemerken.

Keine fehlenden oder defekte Pixel!

Technisch einwandfrei und ohne Gebrauchsspuren (lediglich das Netzteil weist geringe Gebrauchsspuren auf).

Akku neuwertig ( nur 36 Ladezyklen!)

Preis: 1070 Euro inkl. Versand.

Also ich denke man wird in Wien froh sein, wenn es die nächsten Tage kälter wird oder gar schneit. Dann hat die Nadel mit der das T919 gestrickt wurde die Chance wieder ein wenig auszuglühen.

Das Handy stürzt wirklich in bisher nicht gekannter Häufigkeit ab. Das Erkennen einer MMC ist mir bisher nicht gelungen (unzählige Male formatiert, Markenware etc.) usw.

Meine Erwartungen waren nicht überzogen, wurde aber deutlich nach unten korrigiert.

Das Gerät darf in dieser Form eigentlich nicht ausgeliefert werden, es ist so noch nicht alltagstauglich und entwickelt sich vermutlich zu einem Bumerang für Telme.

Ich kann jeden nur raten die Differenz zu einem P800 zu investieren. Es lohnt sich!

(Alles persönliche Meinung ;) )

MfG

mkg

Hallo,

hat irgendjemand der Webshop-Besteller mit höherer "Startnummer" schon ein T919 erhalten oder etwas von telme gehört?

Auf Anfragen via email reagiert dort leider niemand.

Vielen Dank

MfG

mkg

Biete

- Nokia 9210 Communicator, Netzteil, CD, Datenkabel, deutsch,

- 32 MB MultimediaCard

- Schwanenhalshalterung fürs Auto

- Ledertasche (nicht original)

Auf dem Display findet sich oben recht ein (!) grauer Pixel (bestand von anfang an).

Sonst technisch wie optisch abolut neuwertig, keine Kratzer oder iregendwelche Gebrauchsspuren!

32MB MMC statt 16MB, einfache Ledertasche und sehr gute Schwanenhalshalterung fürs Auto inkl. Montageplatten.

Preis: 295€ inkl. Versand (versichertes Paket)

MfG

mkg

Mirko

gebraucht gekauft.

Deine Erklärung scheint mir (leider) zutreffend.

Leider habe ich von "Jacksprat " keine Ahnung und wie komme ich jetze an diese Sprachdateien? Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank

MfG

mkg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein NR70V läuft unter englischem OS. Wie kann ich auf deutsch umstellen?

Nach Hard-Reset wird keine Auswahl angeboten, nur die Einstellungen werden zurückgesetzt.

Es handelt sich 100% um ein Gerät für den deutschen Markt.

Danke

MfG

mkg