Beiträge von mkg

Hallo,

nach Installation von TomTom Citymaps (Version 3.0) erhalte ich jedesmal nach Start des Programmes folgende Fehlermeldung:

Ursachencode KERN-EXEC
    Ursachennummer 3

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

MfG

mkg

Also mein "Mitgefühl" mit Sendo hält sich in sehr engen Grenzen.

Sicher muss ein "kleiner" Name erst einmal bekannt werden und wie ginge das besser als mit einem innovativen "eye-catcher" ala Z100. Soweit verständlich.

Aber zwei Jahre lang mit einem Gerät "hausieren" zu gehen, dessen Marktreife als ständig bevorstehend ankündigen, endlich Testgeräte an Fachzeitschriften herauszugeben, offiziell den Verkauf der Presse bekannt geben...und dann eines Morgens bekannt geben das Alles doch nicht stattfindet. Wenn jemand erzählt, dass derartig bedeutende Veränderungen binnen 24h stattfinden...

Seit den Zeiten eines ZX81 habe ich einen solchen Vorgang noch nicht erlebt (und es gab schon einige "beeindruckende" Beispiele).

Da kann eine Firma noch so klein sein, dieses Verhalten ist mit einem Wort lächerlich. Der Imageschaden ist meiner Meinung nach kaum zu überschätzen.

Und auch ich schätze die Symbian-Plattform aber warum in aller Welt sollte ich dann Sendo kaufen? Es wird sehr schwer, wenn nicht unmöglich, Nokia hier noch in Sachen Innovation zu überholen...zumal bei Sendo-üblicher Entwicklungszeit.

Wenn ich in den Teich mit den dicken Fischen springe (M$, Nokia) dann aber nicht mit dieser naiv, blauäugigen Einstellung.

Telme aus Österreich versucht mit noch geringeren Mitteln ein ähnliches Produkt serienreif zu bekommen. Auch hier liegt die Ankündigung schon einige Zeit zurück aber man scheint "seinen Termin" nur um einige Monate zu verpassen und das ist durchaus im Rahmen der Erwartungen. Und man hat sich nicht ein Drittel so aufgeblasen wie Sendo.

Dennoch hoffe ich mich zu irren hinsichtlich der trüben Zunkunft Sendos. Vielleicht bringen sie ja doch die "eierlegende Wollmilchsau" auf den Markt: die optimale Synthese auch Handy und Organizer.

MfG

mgk