Beiträge von mkg

Rappelsack

Hab wohl zu scnell die Geduld verloren. Geht wirklich sehr gut :top:

mojn
    Natürlich könnte und sollte ich das Gerät jedesmal zum NSC bringen.
    Aber 30 Minuten durch die Stadt, anstehen, argumentativer Schlagabtausch mit schlecht gelaunten MitarbeiterInnen, eine Stunde warten, freundlicher Hinweis das Gerät nicht mehr in der Hosentasche zu transportieren...und das jede Woche?!

Man kann und darf vermutlich nicht erwarten, dass ein Gerät für 700€ dicht ist. Der Ipaq war es nicht, die Sony Clie 770 Serie auch nicht und ein Nokia noch nie.
    Scheint eine nahezu unlösbare Aufgabe zu sein...

MfG

mkg

Es war nur eine Frage der Zeit bis dieses Problem auftritt, Nokia bleibt sich treu.

Nach ca. 10 Tagen Nutzung habe ich jetzt bereits eine ordentliche Menge Staub hinter dem Display.
    Bei den meisten Geräten ist es ja kein allzu grosses Problem diesen auch wieder zu entfernen. Beim 7650 scheint es doch etwas ansprcuhsvoller zu sein.

Meine Frage: hat jemand das 7650 schon einmal zerlegt oder könnte evtl. Tipps geben?

Vielen Dank

MfG

mkg

Also ich würde eine kleine Wette halten, dass das P800 in den nächsten Wochen erscheint.

Die Chance Nokia im Bereich Smartphone, ein sehr imageträchtiger Sektor, einen empfindlichen "Dämpfer" zu versetzen wird sich S///, soweit technisch machbar, nicht entgehen lassen.

Das P800 erscheint noch im Juli und macht das 7650 zum "Ladenhüter". ..

Man bedenke den Erfolg des T68m/T68i im Hinblick auf das 8310.

MfG

mkg

Leider habe auch ich einschlägige Erfahrung mit dieser "Firma".

Es drängt sich der Vergleich mit einem sich ständig aufblähendem Ochsenfrosch auf. Wir haben...wir können sofort...super Preis...etc.

Dann immer: Datenbankfehler, kleiner Irrtum, Lieferschwierigkeiten beim Hersteller...Ausreden ohne Punkt und Komma.

Einfach nur unprofessionell!

MfG

mkg

Der Communicator 9210 war dann endlich auch für ein 2.Quartal angekündigt und erschien am 29.06.01 in Stückzahlen.

Ich denke es wird ähnlich laufen.

Sollte sich jedoch der Liefertermin weiter dem des P800 von S/// nähern gibt es für mich keinen Grund mehr das 7650 zu kaufen. Zumal Sony einen kleineren Memorystick diese Tage vorgestellt hat und ich sehr zuversichtlich bin, dass dieser im P800 Verwendung findet.

MfG

mkg