*** sorry Doppelpost ***
Beiträge von mkg
-
-
Diese Frage habe ich mir natürlich selbst schon gestellt
und daher auch mal für sechs Monate bilanziert.Es ist weniger als von Dir angenommen, aber 300-400 Euro sind es sicher.
pro Gerät beträgt der Verlust 20-40 Euro, manchmal springt auch ein kleiner Gewinn in dieser Größenordnung raus...wenn man das Gerät früh genug bekommt und zeitnah wieder los wird.
Das Blackberry Q10 z.B. hatte ich 24h und habe es dann zum Selbstkostenpreis weitergegeben. Kosten DHL 4,90. Der Käufer tickt ähnlich und hat es einen Tag später mit 10 Euro Abschlag ins Forum gestellt und umgehend verkauft.
Es sind mehr da draußen als ich zu hoffen wagte...

Insgesamt ist das Ganze natürlich weitgehend sinnfrei bringt mir aber viel Spass und hat bisweilen schon etwas zwanghaftes.
-
Zitat
Aber dennoch:
Erstseriengeräten sind etwas, das ich seit jeher meide, wie der Teufel das Weihwasser.
FrankieDas sieht man wie unterschiedlich der Ansatz ist

Ich kann es kaum erwarten ein neues Gerät in die Finger zu bekommen. Meist bleibt es nur einige Tage/Wochen und geht dann zum nächsten TT-Mitglied und erleidet dort das gleiche "Schicksal".
Deine Aussage ist viel zu vernünftig, das hier hat alles nichts mehr mit rationalem Verhalten zu tun... :cool:
-
Auch ich hatte das Gefühl, dass der Touchscreen vor allem unten rechts häufiger schlecht bis fast nicht reagiert.
Der übrige Bildschirm funktioniert tadellos und eine Erhöhung der Sensibilität wäre nur störend.
-
Letzter Staus: Übergabe an GLS in Deutschland. Vielleicht Montag geliefert

-
Meine Bestellung ist seit heute "in Vorbereitung" (Preparation in progress).
Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.
-
Hallo,
ich biete ein
Geeksphone Keon. orange
OVP, original Lieferumfang, Rechnung
FP 119 Euro inkl. DHL Versand
Gruss
mkg
-
Für mich bitte
quattro
Sehr freundlich, schnelle Zahlung, sehr gerne wieder
mkg
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hat schon jemand ne Versandmeldung oder Tracking Nummer?Bisher leider nicht. Nur die Zahlung wurde "akzeptiert"...was bin ich froh, dass die mein Geld annehmen :cool:
-
*** verkauft ***