Hallo,
ich biete ein nagelneues, ovp
Blackberry Z10 weiß
Kein SIM-Lock
Aus England, daher englisches Netzteil
FP 655 Euro inkl DHL
Gruß
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete ein nagelneues, ovp
Blackberry Z10 weiß
Kein SIM-Lock
Aus England, daher englisches Netzteil
FP 655 Euro inkl DHL
Gruß
mkg
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
Lumia N800 schwarz
OVP, original Lieferumfang, Rechnung vom 27.10.2012
Kein SIM- oder Net-Lock
FP 160 Euro inkl DHL
Gruß
mkg
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
HTC One XL, schwarz, 32 GB, LTE
OVP, original Lieferumfang, Rechnung (Vodafone)
Kein SIM- oder NET-lock
Keine Gebrauchsspuren!
FP 325 Euro inkl. DHL
Gruss
mkg
*** verkauft ***
Up ![]()
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges
HTC One XL, schwarz, 32 GB, LTE
OVP, original Lieferumfang, Rechnung
Kein SIM- oder NET-lock
Keine Gebrauchsspuren!
FP 356 Euro inkl. DHL
Gruss
mkg
Die Notwendigkeit der Werbekampagne steht außer Frage, aber bitte synchronisiert.
Nokia "atmet" imho schon viel zu lang am "Durchbruch". Das 920 muss in meinen Augen die Trendwende markieren. Soviel Luft haben sie ja offensichtlich nicht mehr, sonst wäre die Produktion in ausreichnder Menge wohl kaum ein Problem, denn bei aller Liebe zu Nokia reden wir nicht von einer iphone 5 oder Samsung S3 Nachfrage.
Aber lass uns auf die, hoffentlich, sehr guten Lumia-Zahlen Ende Januar warten. Würde mich gerne täuschen... :top:
Klugheit im Hinblick auf Präsentation und den Werbeetat bei unzureichender Verfügbarkeit.
Man sollte annehmen Nokia kennt seine Produktionsgrenzen und passt sein Marketing entsprechend an.
Aber ich sehe täglich mehrfach 920-Spots im TV, ganzseitige Anzeigen und Häuserwände mit 920ern.
Nur das Gerät in "freier Wildbahn" bleibt Fehlanzeige.
Aber vielleicht belehren mich die Quartalszahlen eines besseren und die Nordmänner sind einfach nur gerissen... ![]()
Dann versuche ich mal mein "Trottel"-Zitat ein bißchen zu erklären ![]()
Es ist inzwischen müßig die Gründe für Nokias Niedergang zu diskutieren aber über das aktuelle Comeback darf man sich Gedanken machen.
Nachdem sich der erste Donner um den Windows-Einstieg gelegt hatte, habe ich in Nokia mit folgender Überlegung/Erwartung investiert:
Windows 8 und Windows 8-Tablets würden hohe Aufmerksamkeit auch auf Windows Phone 8 lenken. Als Premium-Partner hätte ich zum MS-WIN8-Start von Nokia ein Portfolio von mindestens drei Geräten (low, mid, high) und eigentlich auch ein Tablet erwartet.
Zu hohe Erwartungen an einen Weltmarktführer?! Offensichtlich.
Statt dessen wieder einmal eine lächerliche Präsentation, ein holperiger Launch, mangelnde Verfügbarkeit bei gerade mal zwei Geräten.
Der Werbeaufwand ist immens, man erlaubt sich dennoch auf das Weihnachtsgeschäft hier zu verzichten. Klug ist anderes.
Die Zahlen der ersten Lumina-Reihe waren bei Einführung und hohem Marketingaufwand zunächst auch vielversprechend und brachen noch vor Windows Phone 8-Absage ein. Man wurde nie relevant auf dem Markt.
Das ist imho einfach zu wenig für eine Firma die ums Überleben kämpft.
Und das Geschwätz von Plan B ist lächerlich, es gibt für Nokia in der jetzigen Form keinen Plan B. Wenn Windows Phone 8 scheitert hört Nokia in dieser Form auf zu existieren. Man wird splitten, verkaufen und teilweise übernommen werden.
Das alles sähe für mich deutlich positiver aus wäre es das erste "Comeback", ist es aber nicht.
Und der erste Versuch war einfach nur trottelig. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass Nokia von der weiteren Microsoft-"Roadmap" bei Marktstart der Lumina-WP7-reihe keine Kenntnis hatte?
Man hat seine mühevoll gewonnen Kunden damals schlichtweg und ergreifend verarscht.
Es entsteht für mich nicht der Eindruck Nokia würde wirklich lernen...
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Sagt einer der 82 Millionen Unternehmensführer...
Absolut! :top:
Ich halte die Finnen aktuell für ausgemachte Trottel.
Bin dennoch Aktionär mit ordentlicher Einlage und erlaube mir daher auch eine Meinung.