Hallo,
ich würde gern ein absolut neuwertiges
HTC Mozart 16 GB Version, ovp, Rechnung etc
gegen ein
Nokia N8
tauschen.
Gruss
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gern ein absolut neuwertiges
HTC Mozart 16 GB Version, ovp, Rechnung etc
gegen ein
Nokia N8
tauschen.
Gruss
mkg
Natürlich hat man als Anbieter das Recht oder fast schon die Pflicht die "early-adopters" abzuzocken....
Aber 629 Euro für dieses Gerät ist fast schon schmerzhaft unverschämt.
Das E7 ist optisch gelungen und Punkt.
Der Rest ist bestenfalls durchschnittlich (vom Preis abgesehen).
Die 629 Euro werden schneller fallen als bei jedem anderen Gerät dieser Klasse....
Ich glaube nicht, dass man sich mit dieser Preispolitik einen Gefallen tut....
Inklusive 8 GB Micro-SD
149 € inkl. Versand
Hallo,
ich biete ein
HTC Hero, braun, original HTC
Kein SIM- oder NET-Lock, kein Branding
Original Lieferumfang in OVP, Rechnung
Absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer, Dellen o.ä., technisch 100% ok
FP 169 Euro inkl. DHL-Paket
Gruss
mkg
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn der Preis dann bei erscheinen niedrig ist, ist das ok! Ein E7 für 300€_verkauft sich bestimmt ganz gut!
...und die Erde ist eine Scheibe... ![]()
Vielleicht fällt das E7 in der "Ankündigungsform" ganz aus und es erscheint gleich ein "Nachfolger".
Ich halte das nicht für vollkommen ausgeschlossen, denn wirklich konkurrenzfähig ist es so nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Momentan ist die erste Aprilwoche realistisch - zumindest im deutschsprachigen Raum.
Sollte sich das bewahrheiten, würde sich Nokia mit der Neuvorstellung in Barcelona selbst überholen...
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Unternehmen trotz schwindender Marktanteile so lernresistent ist und weiter vorstellt, ankündigt und redet...aber nichts wirklich bewegt.
Bis April hat z.B. Motorola sein Atrix auf dem Markt.
Und natürlich muss sich das System erst beweisen, aber einen Netbook-Adapter für ein Handy zu liefern ist vielleicht sinnlos, verrückt oder sonst etwas. Innovativ ist es in jedem Fall.
Motorola hat gezeigt wie man eine verfahrene Modellpolitik ( V3 in 232346293 Versionen ) wieder korrigiert und sich neu positioniert.
Nokia verschiebt.....
Hallo,
ich biete ein
Archos 70 Internet Tablet, Wlan, Multitouch, Android etc
8 GB Version
Original verpackt, original Lieferumfang
Amazon-Rechnung
An der rechten oberen Ecke findet sich eine kleine (ca. 2x2mm) große Lackabschürfung.
Keine sonstigen Gebrauchsspuren oder Kratzer!
FP 169 Euro inkl. DHL-Versand
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Ich fände es aber tätsächlich interessant, wenn andere Hersteller neben den Tablets auch Telefone mit Meego bringen würden. Symbian wird sich ja kaum jemand wieder ins Haus holen, aber bei Meego müsste doch zumindest Interesse seitens HTC, Motorola, SE, ...,bestehen.
Das wird sicher nicht ganz einfach für Meego.
Mit Android gibt es ein stabiles Betriebssystem für Smartphones und bald auch optimiert für Tablets für nahezu alle Hersteller.
Und Meego hat als Unterlage für das Wetab nun leider nicht den besten Start in die Welt der Tablets erlebt...
Sicher ist das nicht Meego sondern dem "WeTab-Desaster" geschuldet, aber der Name ist bisher nur in diesem Zusammenhang gefallen.
Und die Nokia Ankündigungen kann auch bald niemand mehr hören...
Erst muss ein überzeugendes Gerät auf den Markt, dann sehen wir vielleicht andere an Bord.
Aber da war doch noch ein Nokia-Linux-Projekt...N900...schönes Gerät auf dem Abstellgleis. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Und vorher brodelt die Gerüchteküche - das gibt haufenweise kostenlose Werbung.
Die kocht auch bei Nokia vorher...meistens in Russland ![]()
Dennoch fragt man sich, was zwischen offizieller Vorstellung und Verfügbarkeit bei Nokia passiert?
Marketing kann man aktuell von Apple lernen wie von kaum einem anderen Unternehmen.
Selten wird ein Produkt angekündigt ohne zeitnah oder sofort verfügbar zu sein ( Ausnahmen sind bekannt, die erste Generation iphone, Macbook Air etc)
Nokia redet, stellt vor und liefert nahezu nie zum angekündigten Termin, war beim N8 nicht anders.
Die Zeiten sind vorbei als man Kunden bei der Stange halten konnte durch die bloße Ankündigung eines Produkts.
Man weckt die Begehrlichkeit und befriedigt sie.
Kein Mensch braucht diese endlosen Nokia-Produkt-Vorspiele mehr...und dann verschieben, verschieben, verschieben....
Apples Keynotes werden mit Spannung live verfolgt, da sie marketingtechnisch perfekt aufgeführt werden und weil man auch kaufen kann was man präsentiert bekommt und nicht erst im III.Quartal 2011.
Nokia langweilt mit seiner Strategie inzwischen mehr als es Spannung erzeugt.
Ich bin sicher Nokia könnte aber es halten schon viel zu viel Köche Ihren Löffel in den hauseigenen Brei...
und Apple wird von einem genialen Despoten geführt ![]()