Hallo,
ich suche ein Nokia N95 im Raum Nürnberg.
Danke
Gruss
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia N95 im Raum Nürnberg.
Danke
Gruss
mkg
Dieses Geräusch stammt mit ziemlicher Sicherheit vom Display.
Jeder der mal einen Sony UX50-PDA hatte kennt dieses "Problem". Teilweise pfeifen diese Geräte bis auf einen Meter Entfernung.
Es gab starke Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. Manche pfeifen kaum hörbar, andere fast unerträglich.
Auch nimmt dieses Geräusch im Lauf des Alters zu.
Hoffentlich hat es beim N95 einen anderen Grund.
Gruss
mkg
...erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man was man hatte als man es hatte...
anders wird sie es nicht verstehen.
sag ihr Du hast verstanden und lass sie gehen...besser wirst Du es nie zeigen und sie auch nie verstehen können.
nur eigene Fehler taugen um daraus zu lernen...sie liebt Dich, sie wird lernen...
Hallo,
ich würde gern ein
Nokia N93, schwarz, ovp, orig. Lieferumfang Rechnung, kein Branding, kein Lock,
minimale (!) Gebrauchsspuren
gegen ein
SonyEricsson P990i
tauschen.
Angebote bitte per PN
Gruss
mkg
Re: UNGLAUBLICH !!!
ZitatEinfach nur ein Traum !!! Und diese Werte !!!! Das ding kann mehr als mein Sony Vaio Notebook, dass einzige was fehlt wäre ein BlueRay Laufwerk
...und eine Düse zum Milchaufschäumen! ![]()
Ein wirklich beeindruckendes Gerät und jetzt geht wieder dieses elende Warten bis zum dreimal verschobenen Release los. Aber zugegeben es lohnt.
Und endlich ist die Elektronik stabil genug für einen Vibrationsalarm...
Gruss
mkg
Hallo,
ich würde gern ein
Nokia N80 schwarz, branding und lockfrei, ovp, orig. Lieferumfang, Rechung
gegen ein
SonyEricsson P990i
tauschen.
Angebote bitte per PN
Gruss
mkg
Der Download der Update-Software via PC ist jetzt möglich. Funktioniert das nicht?
Kann es leider nicht versuchen, sitze vor einem Mac ![]()
oder so...;)
Falls der Zugang jedoch verschlüsselt ist, wird die vorherige Definition des Zugangspunktes komfortabler. Du müsstest jedesmal den Schlüssel neu eingeben.
Gestern hat jemand bei ebay einen N95 DUMMY für fast 700 Euro ersteigert.
Dagegen ist der "Import" aus Thailand nachgerade clever...aber auch nur dagegen.
Ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an:
Dumme Idee.
Miserabler Ton.
Gruss
mkg