-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Optimal ist nach wie vor der iPad Tarif, für iPhone und iPad wenn man denn nur Daten will. 20-25 Euro inkl. Karte ist Minimum was man dafür veranschlagen sollte.
Welcher Tarif wäre das den? Bzw. bekommt man die Karte auch irgendwo in Deutschland?
-
Zitat
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn mich einer mit Fakten einer anderen Tatsache belehren kann.
Ich werd mal Fälle raussuchen, es kommt aber öfters vor als man denkt. Es geht im übrigen nicht um einmalige Zahlungen, sondern darum das es jahrelang gehen kann.
Ich kenne ad hoc nur einen persönlichen Fall, als ein Mann schwerstbehindert wurde durch einen Unfall.
Folge: Haus musste komplett umgebaut werden, behinderngerechtes Auto, mehrere schwere Operationen, mehrere Therapien. Das sind erstmal alles Sachen, die ohne Schmerzensgeld und Verdienstausfall gezahlt werden musste.
-
Zitat
Dagegen stehen dann die Versicherungen, die Du über einen Vertreter abschließt. Hier übernimmt dann meist der Vertreter die Schadensabwicklung, allerdings musst Du natürlich auch hier die nötigen Beweise selbst liefern.
Naja in kleinen Fällen bestimmt, bei größeren Fällen kommt aber meistens ein Außenregulierer, welcher auch immer sehr hilfreich ist.
Zudem gab es mal einen Test, welcher besagt hat das Direktversicherungen weniger Schäden regulieren, den nur so können die Kosten niedrig gehalten werden. Es gibt natürlich auch sehr gute Direktversicherungen, meistens ist es aber leider so. Und gerade bei einer Haftpflicht und einer BU-Versicherung nehme ich lieber einen sehr guten Versicherer.
Im übrigen ist eine Direktversicherung nicht wirklich günstiger, bei Tarifcheck gerade nachgeschaut, da waren mehr Makler-Versicherer vorne vom Preis/Leistung
-
Ich weiß das die Karte hier teuer ist, hab nur auf die Schnelle kein passenden Link gefunden. Wenn dann wird direkt in den USA die Karte gekauft. Mir ist auch die Telefonie völlig egal, da ich Skype habe.
Edge wär auch nicht so schlimm, war 7 Jahre bei Eplus
-
Die 10 Mio. sind keinesfalls übertrieben. Wenn mal wirklich etwas schlimmes passiert, zahlst dein ganzes lebenlang.
Auch wenn ich persönlich nicht viel von Stiftung Warentest halte, hier ein aktueller
Test.
Des weiteren sind Direktversicherungen (abschließen über das Internet) günstiger, hat aber auch des öfteren Probleme mit dem Service oder der Leistungsbereitschaft.
-
Tag zsammen,
ich möchte mir für ein paar Tage NYC folgende SIM gönnen:
Klick
Da mein iPhone 4 nicht simlockfrei ist, Suche ich dazu noch ein günstiges Smartphone unter 100€, bei welchem ich folgende Apps nutzen kann:
- Wordpress
- Facebook
- mTrip New York
- Emails abrufen
Nun hab ich schon ein paar mal gelesen, das die oben genannte SIM-Karte bestimmte Ports sperrt, damit ich oben genannte Dienst nicht nutzen kann. Stimmt das?
Und welches Smartphone, simlockfrei könnte man nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von NomenNescio
Wieso gibt es dann für den Abschluss einer KfZ-Haftpflicht über Toptarif cashback bei manchen Affiliate-Anbietern?
Da es m.W. nur auf Lebensversicherungen/Kapitalversicherungen bezogen ist.
Des weiteren bei einer Zusatzversicherung fließen zum einen keine hohen Provisionen (40 Promille auf 5 Jahre) und der Beitrag ist relativ niedrig.
-
Das Provisionsweitergabeverbot besteht weiterhin, deswegen gibt es kein Chashback
-
Zitat
Original geschrieben von saik
Also ich hab vor 3 Wochen hier eine bestellt.
Funktioniert damit dann auch das 3G Netz für iPhones? Und wenn ich die jetzt schon bestelle für Dezember, kann ich das Guthaben verfallen?
-
Tag zusammen,
ich Suche einen günstigen Prepaid-Datentarif für die USA. Die Karte sollte im iPhone nutzbar sein und dient um kurz Emails abzurufen, einen Wordpressblog zu bedienen (kurz etwas schreiben und/oder Bilder hochladen) oder kurz nach einer Adresse zu schauen.
Alternativ geht auch eine USA-Datenoption von T-Mobile, wenn es das gibt.
Danke