gibt es auch welche in weiß?
Beiträge von Ambassador28
-
-
hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!
-
...auch wenn es offtopic ist, bin kurz davor einen vertrag abzuschließen, aber wie wirkt sich ein Triple-Vertrag auf meinen Schufa-Basis-Score aus? habe da echt keine ahnung von!!! der ist bei knapp 100prozent und ich möchte nicht, dass er wegen eines vertragsabschlusses sinkt! wer kann helfen?
bin schon seit 12jahren bei Eplus und hatte bis jetzt noch keinen nebenvertrag...
-
Auktion wurde schon beendet wie ich gesehen habe, zudem halte ich persönlich nicht viel von den ganzen "Nebenerstattungen", da habe ich immer das innere Gefühl, dass viel schief gehen kann und dann der Stress und die Lauferei beginnt...
Zitat:
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 7,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 7,00 € = 168,00 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 48,00 € (24x 2,00€) und der Provider 120€ € (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 7,95 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (48,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben. -
nochmal zum genauen verständnis:
die anschlußgebühren fallen GENERELL erst gar nicht an oder muss man auf eine sms antworten bzw. werden die zurückertstattet?
gibt es versteckte optionen im hintergrund je vertrag oder kann ich die sim-karten 2jahre getrost in der schublade liegen lassen???
am preis fürs n97 im duo wäre ich btw auch interessiert!
-
muss man für den DUO-Vertrag 1 Kontonummer angeben, oder kann man je Vertrag auch eine andere angeben?
-
Hallo,
hier ist endlich mal ein Angebot, was meinen Vorstellungen entspricht.Vodafone SuperFlat WE für 9,95€ mit N97 für 229€.
Auf 2 Jahre gesehen wären das meiner Rechnung nach (9,95€ x 24) + 229€ = 467,80€.....ohne jegl. andere Kosten (AG entfällt)
Gut finde ich, dass hier nur 1 Vertrag angeboten wird. Was mich aber noch stört ist diese VF HappyLive-Option! Muss man diese Option wieder nach einer gewissen Zeit kündigen oder ist sie fixer Bestandteil über 24Monate in den 9,95€. Habe auf der VF-Page gelesen, dass diese normal mit 5€ im Monat zu Buche schlägt.
Allgemein und nicht auf diesen Thread bezogen:
Das macht mich irgendwie wahnsinnig in der letzten Zeit. Ständig muss man zwischen den Zeilen lesen und aufpassen, ob nicht im Hintergrund irgendwelche Optionen im Vertrag inkludiert sind. Ich will einfach nur einen plumpen, stupiden & transparenten Vertrag bei dem ich sofort alle Kosten erkennen kann!!! -
Hallo,
auf der E+ Seite kann ich kein N97 finden, deswegen frage ich hier, da ich meinen jetzigen Vertrag Time&More 500 Web Edition (30€/Monat) der 01/2010 ausläuft verlängern möchte. Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein N97 in weiß?
Bitte um Auskunft
-
-
Frag doch mal Fonmarkt,
vielleicht gibts auch anstatt dem Handy eine Aufenthaltsgenehmigung für dir BRD im Genion S DUO Tarif ohne Zuzahlung!
Gruß (nicht so ernst nehmen)