Beiträge von Ambassador28

Ich war auch einer der iPad Air Besteller und habe es nun erhalten.

Es gab doch eine Regelung zwecks Rückerstattung der anteiligen Monatsgebühr falls man das Gerät am 8.Tag nach Freischaltung immer noch nicht erhalten hat. Finde aber keine Infos mehr dazu in meinem Sparhandy Account.

Kann da wer helfen?

Habe gerade bei der 1212 Hotline angerufen. LTE war dort bereits schon aktiviert.

Nur auf die Frage, ob die zusätzlichen 1,5GB pro Monat bereits eingebucht sind konnte sie nichts im System erkennen.

Wie war das bei euch?

Im Rahmen der Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion mit einem iPad Air habe ich mir vorab die SIM-Karte schicken lassen. Den Account habe ich bereits bei Vodafone eingerichtet.

1. Muss man LTE separat per Hotline oder Shopbesuch einrichten lassen.

2. Kann man online sein monatliches Gesamtvolumen bzw Datenverbrauch einsehen?

Gruss

Habe vor einer Stunde das Angebot Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion zusammen mit einem iPad Air bestellt. Die Abwicklung im Kundenaccount zwecks Freischaltung ging sehr fix!

Nun kann man dort den Vertrag als pdf herunterladen.
    Muss man diesen Vertrag nochmals unterschreiben und zurücksenden? Finde dazu im Account keine Angabe.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Vermutlich sparhandy (siehe Hauptseite). Ist aber nach wie vor teurer als vesat

Kann mir das einer erklären, warum es bei vesat günstiger sein soll.

Ich steh kurz vor dem Abschluss eines iPad Air 128GB 4G für meinen Dad und wollte die Bestellung heute durchführen.

Beobachte schon seit 2Wochen das Angebot bei sparhandy, dort kostet es momentan zum identischen Tarif 319€, bei 24mobile 381€.

Habe ich irgendwas prägnantes in dem Angebot von 24mobile übersehen?

Zitat

Original geschrieben von PiCaReL
    Meine Sim steckt in einem iPad also keine Anrufe damit möglich ohne ,,Umbau,, und ja die Gutschrift geht so in Ordnung - habe ca. 25 Minuten mit/an der Hotline verbracht also kulant von Medionmobile ....
    Ach ja bis jetzt noch immer nix gerichtet - also weiter warten :-(

Grüße

Hat sich schon etwas an deinem Datenvolumen getan? Bei mir noch nichts.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bitte auch für 32/64 GB.
    Ist beim 21,6 Tarif LTE mit an Board?
    Vielen Dank!

P.S:

Ist das auch einer der TPH Deals?

LTE ist dabei laut Angebot....

Sie erhalten für die ersten zwölf Monate ein erhöhtes Datenvolumen in Höhe von 4,5 GB pro Monat

details Beschreibung:
    Ideal für Regelmäßig-Surfer

- unterwegs und zuhause surfen, mailen oder Videos streamen
    - bis zu 21,6 Mbit/s im Download und bis zu 5,7 Mbit/s im Upload
    - schneller als DSL
    - LTE Nutzung inklusive - entsprechende Hardware wird vorausgesetzt ...