Wie hoch war denn deine Gutschrift?
Nach vorgestern habe ich gerade zum 2.Mal angerufen. Problem ist bekannt, kann noch bis Freitag dauern. Eine Gutschrift wurde mir nicht angeboten, habe aber auch nicht explizit nachgefragt.
Beiträge von Ambassador28
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zaeb
Hallo,bei mir auch. Evtl. nur ein kosmetisches Problem?
Mein MB-Zähler auf dem Stand vor Optionsverlängerung + dem was ich seitdem verbraucht habe, die Minuten wurden zurückgesetzt und als Laufzeitende steht noch das alte Datum (6.11.) da.
Kann man den MB-Verbrauch noch über einen anderen Weg als App/Webseite abfragen?
Ok, dann scheint es ein technischer Fehler seitens Aldi Talk/Medion Mobil zu sein.
-
Vorgestern wurde wier gehabt mein 300er Tarif nach Laufzeitende wieder um 30 Tage verlängert.
Die 300 Freieinheiten wurden auf 0 resettet, nur mein Datenvolumen blieb bei 270MB stehen.Hat einer einen ähnlichen Vorfall? Eben schon eine Mail an den Kundenservice geschickt.
-
Pflegt ihr demnächst auch vernünftige Datentarife für das iPad Air ein?
-
- Wie kann man in Safari die ganze Webadresse in der Adressleiste anzeigen lassen?
Auch in den Unterforen wird beispielsweise immer "telefon-treff.de" angezeigt- Einen weiteren Bug habe ich in der Mail-App. Ich markiere des öfteren Mails, die dann unter "Markiert"
angezeigt werden. Lösche ich dann eine markierte Mail, bleibt diese in der Anzahl unter "Markiert" immer
noch bestehen. Beispielsweise habe ich nur 5 Mails markiert, angezeigt werden aber noch 11, wovon 6
nirgendswo auftauchen. -
ahhh ok prima

man muss zuerst mal emails "als Werbung verschieben", damit der Werbung-Ordner im jeweiligen Account erscheint
-
Wo landen die emails unter -> nach links wischen -> Mehr -> in "Werbung" verschieben?
-
Wenn ich ein Foto aus Google direkt kopiere konnte ich dieses immer in z.B. Whatsapp einsetzen und es wurde in der jeweiligen App an angezeigt. Jetzt erscheint beim Einsetzen lediglich nur der Link des Fotos.
Weiß einer Abhilfe? Man kan das Bild auch sichern, das ist mir aber ein Schritt zuviel.
Und noch ein kleiner Schönheitsfehler in der Mail-App. Dort werden im Register "Markiert" bereits gelöschte Mails immer noch als Anzahl angezeigt (iPhone & iPad) z.B. 8 markierte Mails, aber nur 5 befinden sich im Register.
-
Upsss so einfach...danke!
-
Wie kriege ich im Safari Browser die Favoriten Icons Disney und ARD weg?