Bei mir erscheint der 3D-Effekt nicht, weder beim iPhone noch beim iPad.
"Bewegung reduzieren" ist bereits auf aus gestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir erscheint der 3D-Effekt nicht, weder beim iPhone noch beim iPad.
"Bewegung reduzieren" ist bereits auf aus gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Geladen aber warum kann man es nicht installieren
Hier das gleiche...
Elvis Costello: ""This is from a record we're going to release next week. See, I've got product announcements too."
Wie doof nur, dass Apple keinen Livestream hat! Hätte er mal besser bei Vertragsabschluss aufgepasst...
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Oh yeah, wir haben ein billiges Plastik-iPhone bekommen, für nur 599 Flocken
:top: :top: :top:
für das Iphone 5 und 4S
Wo findet man denn den Livestream bei Apple TV?
Kurze Verständnisfrage:
Habe schon mal öfters im SafariBrowser auf Google Bilder kopiert und direkt in Whatsapp eingefügt.
Seit einiger Zeit erscheint beim Einfügen in Whatsapp nur noch der Link des Bildes und nicht mehr das Bild ansich.
Gibt es da Abhilfe?
Das verbrauchte High Speed Volumen ist nun auch im Account auf der Webpage einsehbar :top:
Ja, bei mir wurde es aufgeklärt und ich konnte einen Mitarbeiter telefonisch erreichen.
In der Tat besteht mein 15€ Base Pur Vertrag letztendlich aus 2 Verträgen zu je 7,50€.
Stand zwar so nicht im Angebot aber das ist ok für mich, sind eh nur Schubladenverträge.
Die 7,50€ pro Vertrag sind auch im Account von MeinBase eingetragen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, ging alles innerhalb von 3 Tagen fix über die Bühne.
Am Montag habe ich ein Iphone 5 mit EINEM Base pur Vertrag zu 15€ im Monat bestellt, heute erfolgte bereits die Lieferung. Soweit alles gut.
Im Paket befanden sich jedoch 2 Base SIM Karten, wovon im Angebot und auch im Warenkorb nichts stand.
Hier das Angebot:
http://www.handyagent24.de/app…b-weiss-mit-base-pur.html
Habe eben mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, jedoch erreicht man keinen.
Habe auch nochmal gegoogelt und auf base.de gesehen, dass der eigentliche Base pur 7,50€ im Monat kostet, dann würde das ja mit 2 Sim-Karten hinkommen.
Kennt sich einer da besser aus?