Beiträge von Ambassador28
-
-
Das iPhone 5 ist auch mit 32GB gelistet, jedoch erscheint kein Preis. Könnt ihr diesen hier nennen?
-
Hallo,
kann wer helfen? Suche einen Base IFI 11 oder 15 für 11€ oder 15€/monatl. zusammen mit einem iPhone 5 32GB in weiß.
Oder alternativ den Vodafone Basic 100 zu 15€ im Monat.
Gruss
-
Bin interessiert an ein iPhone 5 mit 32GB in weiß.
Gruss
-
Vodafone Basic 100 Spezial - Juni Aktion - 14,99 €
Wäre anstatt dem gelisteten iPhone 5 mit 16GB eine 32GB Version möglich?
Falls ja, zu welchem Preis? -
Bin nächste Woche außerhalb der EU Übersee im Urlaub. Kann man dann bedenkenlos/kostenlos *100# zur Guthabenabfrage nutzen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ambassador28
Versuche schon seit gestern Abend vergebens mein Guthaben aufzuladen.Zuerst mit einer SMS mit 25 an die 25000. Nach einigen Stunden erhielt ich die SMS/Email, dass die Aufladung nicht funktioniert hat. Dann nachts nochmal die 25 an die 25000 geschickt. Erst heute morgen kam die SMS, dass ich mit OK bestätigen muss. Heute Nachmittag wieder eine SMS/Email, dass die Aufladung nicht funktioniert hat.
Vor 3 Stunden mal 15€ über den Webaccount aufgeladen, dort tut sich auch nichts "Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld".
Normalerweise erfolgten meine Aufladungen in wenigen Minuten.
Kann einer diese Verzögerungen bestätigen?
edit:
Gerade mal die Hotline angerufen. Da liegen heute Beeinträchtigungen im System zwecks Aufladung, Optionsbuchungen usw. vor. Soll aber schnell behoben werden. -
Versuche schon seit gestern Abend vergebens mein Guthaben aufzuladen.
Zuerst mit einer SMS mit 25 an die 25000. Nach einigen Stunden erhielt ich die SMS/Email, dass die Aufladung nicht funktioniert hat. Dann nachts nochmal die 25 an die 25000 geschickt. Erst heute morgen kam die SMS, dass ich mit OK bestätigen muss. Heute Nachmittag wieder eine SMS/Email, dass die Aufladung nicht funktioniert hat.
Vor 3 Stunden mal 15€ über den Webaccount aufgeladen, dort tut sich auch nichts "Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld".
Normalerweise erfolgten meine Aufladungen in wenigen Minuten.
Kann einer diese Verzögerungen bestätigen?
-
Es hat sich nun erledigt, die 300 Einheiten wurden aktualisiert!
Alles top!
-
Heute wurde Tarif für den 2. Monat gebucht. 7,99€ wurden vom Guthaben abgebucht und das Laufzeitende um 1 Monat verlängert. Jedoch habe ich kein neues Freieinheitenguthaben erhalten. Es werden immer noch 90 Freieinheiten aus dem Vormonat angezeigt.
Dies sowohl in der App als auch auf der Webpage.Werden die 300 neuen Einheiten in den nächsten Tagen nachgebucht?