Am 13.4. ist mein 1. Monat im 300er Tarif vorbei. Wenn ich diese Option nicht kündige, werden mir dann automatisch 7,99€ vom Guthaben abgebucht, so dass ich einen nahtlosen Übergang in den 2.Monat habe?
Beiträge von Ambassador28
-
-
Ok, funzt auch wieder alles
-
Seit gestern funktioniert der Login der AldiTalk App bei mir nicht mehr, trotz richtiger Eingabe. Der Login auf der Webpage funktioniert immerhin, jedoch wird mein Guthaben dort nur mit einem * angegeben. Hat das sonst noch einer?
-
Ich bin sehr begeistert über den Portierungsverlauf.
Um kurz vor 1Uhr kam eine Email von Simyo, dass meine SIM deaktiviert ist.
Um kurz nach 1Uhr wurde die Portierung schon erfolgreich durchgeführt.
Das Einrichten der neuen Rufnummer in MeinAldiTalk ging auch problemlos.
Um 4Uhr wurden die 25€ zwecks Rufnummerübernahme aufgeladen.Top!!!!!!!!
Ich war bis Januar 2013 über 15 Jahre direkt bei Eplus und eine solche Flexibilität ist mir aus der dortigen Vergangenheit unbekannt.
-
Super, danke für die Info!
-
Wann erfolgt nach eurer Erfahrung die Rufnummerportierung für den bestätigten Tag? Direkt um 0.00Uhr, morgens, mittags, abends?
-
Meine Portierung ist für übermorgen bestätigt.
Kann man bereits schon morgen den 300er Tarif mit der von AldiTalk zugewiesenen Nummer buchen und dieser wird dann übermorgen auf meine portierte Nummer problemlos übertragen?
-
Kann man eigentlich Beträge unter 15€ auf ein Aldi Talk Konto überweisen, die dem eigenen Guthaben gutgeschrieben werden?
-
Ok habe da etwas übersehen. Wenn man auf sonstigen Anbieter klickt erscheint ein neues Feld um den Anbieter manuell einzutragen.
Habe die Online-Registrierung inkl. der Rufnummermitnahme jetzt erfolgreich durch. Von faxen steht da eigentlich jetzt nichts mehr. Les mir jetzt nochmal alles durch.
-
Habe mir eben eine Aldi Talk Sim besorgt. Bei der Registrierung wird mir aber unter "abgebender Anbieter" kein Simyo angezeigt. Wähle ich dann Eplus oder sonstiger Anbieter aus?