Vllt etwas offtopic.
Habe mir eben eine Aldi Talk Sim besorgt. Bei der Registrierung wird mir aber unter "abgebender Anbieter" kein Simyo angezeigt. Wähle ich dann Eplus oder sonstiger Anbieter aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vllt etwas offtopic.
Habe mir eben eine Aldi Talk Sim besorgt. Bei der Registrierung wird mir aber unter "abgebender Anbieter" kein Simyo angezeigt. Wähle ich dann Eplus oder sonstiger Anbieter aus?
Toller 300er Tarif bei Aldi Talk der mir sehr gefällt. Glaubt einer Simyo zieht da in den nächsten Monaten mit?
Im Zuge einer Anschaffung eines Smartphones für meinen Onkel habe ich seine 5Jahre alte Congstar SIM-Karte gegen eine neue Congstar Micro-SIM gegen eine Gebühr i.H.v. 19,90€ umtauschen lassen.
Dies erfolgte innerhalb 24Std per Post, ich war als Nicht-Congstar-Kunde sehr begeistert!
Im Online-Kundenaccount habe ich dann vor 3 Tagen eine 1GB-Prepaid-Surfflat hinzugebucht. Jedoch dauert die Aktivierung dieser Surfflat ganze 14Tage! Weiss einer, warum das so lange dauert?
edit: Frage wurde vom Support beantwortet, man muss zuerst in die neue Prepaid-Generation wechseln, daher muss man 14Tage warten
Hallo DaRappa,
dann ist ja alles geklärt. Ein automatischer Zahlungslauf war mir nicht bewusst. Dachte es gibt eine Info an die Buchhaltung und diese überweist zeitnah bzw. direkt.
Schwitzige Grüsse vom Spinningrad im Fitnesscenter ![]()
Um auch endlich diese Farce nach mehreren Wochen für diesen kleinen Vertrag zu Ende zu bringen...es zieht sich alles wie Kaugummi sage ich euch!
Haben uns letzte Woche aufgrund längerfristiger Nichtlieferbarkeit der Hardware auf eine Auszahlung geeinigt, die sofort eingeleitet werden sollte, auch nach 1 Woche ist jetzt immer noch kein Zahlungseingang erkenntlich!
Zig mal eben wieder die Hotline angerufen, entweder besetzt oder wenn frei geht auch nach 2min Klingeln keiner ran...
Bestellung 200023195
ZitatOriginal geschrieben von BasketBang
und was bedeutet:
TT-Vorteil: Nach Erhalt der 1. Auszahlung mich per PN anschreiben und der Rest wird einmalig überwiesen
Du erhälst eine 1.Auszahlung i.H.v. 10€ von vesat und danach den Rest von 230€
Mein E+ Vertrag endete vor 10 Tagen und somit auch der Online Zugang zum Kundencenter.
Wie erhalte ich nun die letzten Rechnungen für Dezember und Januar?
Werden mir diese als pdf per Email zugesendet oder per Post?
In der Simyo IOS-App werden unter der Verbindungsübersicht keine neu hinzugefügten Kontakte angezeigt, lediglich die Mobilfunknummer.
Habe die App schon neu installiert und in den Einschränkungen die Änderungen der Kontakte für die App zugelassen.
Kennt wer einen Trick?
Noch eine Frage, die mir aus den FAQ nicht ersichtlich wird.
Wie ist die Taktung der Freiminuten im 200er Paket? Jede angefangene Min = 1 Einheit?
Im Kundencenter wurden bis jetzt alle Gespräche minuten-und sekundenweise aufeinander addiert.
Ich bin davon ausgegangen, dass ein angebrochenes Gespräch von bspw. 1:08 Min 2 Freiminuten(einheiten) sind.
Hallo Andreas,
haben ja heute telefoniert. Du meintest man könnte auch alternativ ein Auszahlungsangebot in Anspruch nehmen.Ich habe bei euch ein iPad Mini 64GB in weiss bestellt, welches ja leider eine längere unabsehbare Lieferzeit hat.
Idealo.de listet Preise um die 520€ z.B. im MM für dieses Modell. Würde euer Auszahlungsangebot dem gleichkommen? Falls ja, wird die Auszahlung in diesem Sonderfall sofort überwiesen oder muss man da auch um die 5 Wochen warten, dann wäre das ganze wieder uninteressant.