-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Überweisungen > 1 EUR gehen problemlos, inkl. pdf-Rechnung und entsprechender Verlängerung des Aktivitätszeitfensters.
Gruß,
0151
Es gibt ja Fixbeträge zum Aufladen im Kundencenter i.H.v. 15€, 30€ und 50€.
Besteht denn auch die Möglichkeit Beträge wie zb. 14,30€, 20,70€ oder ähnliches von seinem Bankkonto zu überweisen?
edit: sehe gerade, dass man frei Beträge ab 15€ im Kundencenter aufladen kann. Wie schauts mit Beträgen unter 15€ aus,wenn man diese von seinem Bankkonto überweist
-
Danke für die Info! Es hat sich alles geregelt, der Tarif ist aktiviert
-
Hallo bin Neukunde,
habe das 200er Paket gebucht. Es kam heute auch schon die erfolgreiche Aktivierungsnachricht per SMS für das 200er Paket.
Jedoch steht im Online Kundenaccount immer noch: Paket 200 wird eingerichtet, noch nicht aktiv.
Was hat jetzt Priorität bzw. wie lange dauert es bis der Online Status angeglichen ist?
-
Kennt sich einer mit folgendem Sachverhalt aus?
Mein Vertrag ist bereits im Telekom-Kundencenter eingebucht. Nun habe ich dort gesehen, dass eine NANO-SIM zu der Rufnummer bzw. Vertrag hinterlegt ist, die entsprechende Kartennummer der Nano ist da auch schon vermerkt.
Jedoch habe ich bei der Bestellung nirgends Angaben gemacht, geschweige denn den Wunsch geäußert, dass ich diese haben möchte. Auch meine dazu bestellte Hardware ist nur ein iPad Mini Wifi.
Wie gesagt, bis jetzt stehts da nur im Kundencenter geschrieben und ich hoffe, dass TTW eine normale SIM/Micro-SIM liefert. Falls nicht, besteht dann die Möglichkeit die NANO-SIM im T-Shop umzutauschen?
Meine SIM sollte laut Anruf bei TTW vor 3 Tagen verschickt werden und ich habe heute eigentlich mit der Lieferung gerechnet. Mein aktueller Vertrag läuft diese Nacht aus und ich hoffe, dass die SIM zumindest morgen kommt.
Das ist diesmal wirklich nervenzerreißend mit euch 
-
Hallo DaRappa,
meine Bestellnr. lautet: 200023195
Ich konnte jedoch heute schon einen Mitarbeiter an der Hotline erreichen, der sich um den Versand der SIM kümmert.
Mir geht es primär um die Telefonie. Ich habe auch ein Ipad Mini bestellt, über die längere Versandzeit bin ich mir bewusst und habe auch Verständnis dafür. So habt ihr es ja auch auf eurer TTW angekündigt.
Danke
-
Der Thread scheint wahrscheinlich nicht mehr lukrativ für den Ersteller zu sein!
Ich bin auch verärgert! Man hört einfach nichts mehr, das habe ich noch nie erlebt!
Widersprüchliche Aussagen an der Hotline zwecks Aktivierung. Heute auch nochmal angerufen, 6x über den Tag war immer besetzt. Eben nochmal eine Mail geschickt.
Es kann doch nicht angehen, dass der Kunde sich krampfhaft die Informationen zu seinem Vertrags- und Aktivierungsstatus zusammen sammeln muss!
Mein aktueller Vertrag läuft am Freitag aus und ich habe noch keine Sim, lediglich ein Willkommensschreiben seitens der Telekom, der Status ist immer noch auf "Unterlagen erhalten" nach fast 1 Monat! Hoffe jetzt auf Zusendung der SIMin den nächsten 2-3 Tagen.
Habe am 10.12. bestellt mit Bitte um Aktivierung für den 27.12. , es erfolgte aber einfach nichts!
Wäre ich zu dem Zeitpunkt darauf angewiesen gewesen, wäre das ganze informationslos seitens TTW an mir als Kunden vorbeingegangen.
Was ist das diesmal für ein Service, das war ich bei vorherigen TTW Bestellungen nicht gewohnt!
-
Heute kam das Willkommensschreiben der Telekom ohne SIM-Karte.
Der Tarif ist jetzt auch im Kundencenter eingebucht.
In der Kundencenter IOS-App ist der Vertrag jedoch mit 29,95€ anstatt 24,95€ gelistet.
Hat das so seine Richtigkeit?
-
100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)
Kann mir einer die Telco-APN Daten für das Iphone mitteilen?
Wenn ich die SIM Karte mit diesem Tarif nutze erscheint lediglich unter Mobile Daten:
APN: internet
Benutzername:
Kennwort:
Das ist alles, trotzdem gelange ich im 3G-Netz online. Hat das so so seine Richtigkeit?
-
Kann mir noch einer die APN Daten für das Iphone mitteilen?
Wenn ich die SIM Karte mit diesem Tarif nutze erscheint lediglich unter Mobile Daten:
APN: internet
Benutzername:
Kennwort:
Trotzdem komme ich im 3G-Netz online. Hat das so so seine Richtigkeit?
-
Es hieß laut Hotline, es solle gestern bzw. heute aktiviert werden.
Eben kam folgende Mail vom Support:
"Guten Tag,
wir haben leider noch keine Aktivierungsbestätigung erhalten von der Telekom.
Erst wenn wir diese erhalten können wir ihnen die Sim-Karte zukommen lassen."
An DaRappa, kannst du mal Licht ins Dunkel bringen!?! Was ist denn nun Sache?
Es gibt hier eine Vielzahl von Bestellern, die gar nicht wissen, woran sie sind.
Ein kurzer Post würde doch reichen!