-
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen.
Laut talkthisway konnte man dort in den letzten Dezembertagen keine Aktvierungen für die Telekom vornehmen, da die Telekom systemtechnische Wartungsarbeiten hatte.
Heute und morgen werden die SIM-Karten aber aktiviert und an die Kunden versendet.
-
Kurze Verständnisfrage:
Habe auch das Angebot mit dem Ipad mini, was ja noch nicht lieferbar ist, in Anspruch genommen.
Aktivierungstermin wäre heute.
Bis jetzt kam auch noch kein Schreiben der Telekom und im TTW-Account steht auch
nur seit dem 11.12.: Unterlagen erhalten.
Erfolgt die Aktivierung erst, wenn auch das Ipad mini lieferbar ist?
In dem Fall finde ich das sogar gut, da mein aktueller Vertrag noch über 2 Wochen läuft und ich eh noch nicht drauf angewiesen bin.
-
Wirklich top! Leider werden in der letzten Zeit fast nur noch die Young Tarife angeboten. Kann man kurzfristig auch mal mit einem "normalen" RED M rechnen?
-
Seit dem 01.11.2012 bietet BASE die Tarife pur, smart und all-in mit maximal 3,6 MBit/s im Down- und 0,8 MBit/s im Upstream an.
Dieser "Rückschritt" verwundert mich, da ja die meisten Provider eher mit der Geschwindigkeit >7,2 MBit/s anziehen.
Diesen Auszug habe ich ergoogelt:
"Manager Moritz Diekmann begründet dieses Vorgehen damit, dass man eine bessere Auslastung der Zellen erreichen und mehr Kunden eine fürs Smartphone-Surfen ausreichende Geschwindigkeit bieten wolle. Diekmann verglich die Situation mit der auf einer Autobahn: "Unsere Autobahn ist ziemlich voll und wir wollen nicht zu viele Lastwagen drauf haben."
Vielleicht hat ja der ein oder andere diesen Tarif schon. Wie ist euer Empfinden? Spürt ihr eine Verbesserung der Geschwindigkeit?
-
Wird es so ein ähnlich tolles Angebot auch für "normale" Leute geben? Wäre stark daran interessiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Lloyd24
Mit einer Vertragsverlängerung könntet ihr wahrscheinlich nicht ansatzweise so attraktive Preise bieten, oder?
Danke!
** Der angezeigte Preis des Handys gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines Neuvertrages und/oder einer Vertragsverlängerung mit 24 Monaten Laufzeit des jeweiligen Netzbetreibers, wodurch weitere Kosten entstehen.
M.E. sollten die Preise dann auch bei der VVl so bleiben.
-
"- Freunschaftswerbung: Solltet ihr geworben worden sein, benutzt ihr im Warenkorb
bitte den Gutscheincode: "50eurosondergutschein", damit erhöht sich eure Auszahlung um 50€ ( bitte den Namen des Werbers im Kommentarfeld eingeben, muss kein Bestandskunde bei uns sein etc )"
Wie ist das genau zu verstehen? Ich habe vor 2 Jahren bei euch für meinen Vater einen Telekomvertrag (lief auf seinem Namen) abgeschlossen, dieser läuft jetzt aus. Dieser neue Tarif "Telekom Special Call & Surf Mobil" inkl. dem Ipad Mini 64GB zu 0€ wäre optimal für ihn und ich würde diesen Vertrag gerne wieder für ihn und auf seinen Namen abschliessen. Ich bin ja dann der Werber, obwohl ich niemals namentlich in eurem System aufgetaucht bin. Reicht der Zusatz "TT-User Ambassador28 + mein richtiger Name" im Kommentarfeld zwecks der Auszahlung von 50€?
Ab wann sind die Minis wieder lieferbar?
-
Ich bin selber kein Inhaber der Miles&More Karte. Kann man die 15.000 Bonusmeilen andersweitig verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Zuzahung 85€
Für ein Familienmitglied suche ich ein iPad mini mit 64GB ohne cellular, wie hoch wäre hier die Zuzahlung?
-
Kann mir mal einer die Bedeutung der leicht rötlichen Hintergrundumrandung im App-Vorschaufenster im Appstore erklären? Dieses Rötliche kommt nicht immer zum Vorschein, weiss aber auch nicht wovon das abhängt.
Foto