Fliege leider schon morgen früh, habe das leider diesmal total verpennt ![]()
Beiträge von Ambassador28
-
-
Danke für die Auskunft.
Mein Adapter hat 3 Kontakte. Naja ma schaun, wenn er nicht klappen sollte kauf ich mir einen vor Ort im gift shop.
-
Hallo zusammen,
habe mir gestern im Media Markt einen American Adapter für eine USA Reise gekauft.
Jetzt lese ich auf der Rückseite der Verpackung etwas von Spannungsumwandlung, die derc American Adapter nicht unterstützt.
Kann ich dann mein iPad bedenkenlos im Hotelzimmer mit diesem American Adapter aufladen? Habe jetzt bedenken, dass durch eventuelle Spannungsunterschiede die Batterie in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
-
In diesem Angebot ist keine Datenflat dabei, diese schlägt nochmals mit 10€/Monat zu buche.
edit: inkl. 120€Auszahlung plus Datenflat komme ich da auf effektive 25€/Monat
-
Kann mir mal einer die Bedeutung der leicht rötlichen Hintergrundumrandung im App-Vorschaufenster im Appstore erklären? Dieses Rötliche kommt nicht immer zum Vorschein, weiss aber auch nicht wovon das abhängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Einzahlung zu VF geht auch per Überweisung, da muss man nicht in nen Shop laufen.
Wie läuft die monatliche Verrechnung vonstatten? Werden bei einer Einzahlung von 480€ monatlich die 44,99€ abgehalten bis dieses Gesamtguthaben innerhalb von etwa 11 Monaten aufgebraucht ist oder ist es bei VF systemtechnisch möglich, dass vom eingezahlten Gesamtguthaben 20€ monatlich abgehalten werden?
-
Kann man die Auszahlung auch auf internes Telekom Guthabenkonto überweisen, so dass von dort abgebucht werden kann?
-
Bietet ihr eine andere 500MB-Datenflat in diesem Tarif an? Der neue Classic kostet auf der Base-Webpage 30€ und dort sind alle neuen Datentarife unglücklicherweise bis zu 3,6 Mbit/s pro Monat limitiert. Auf eurer Webpage sind jedoch 7,2 Mbit vermerkt.
-
Soweit ganz interessant, ich warte noch auf die Base-Webpräsenz morgen. Habe mich eben noch was erkundigt und teltarif.de schreibt folgendes:
"Außerdem begrenzt E-Plus die Geschwindigkeit für Nutzer der neuen Tarife ab sofort dauerhaft auf maximal 3,6 MBit/s im Down- und 0,8 MBit/s im Upstream. "
Könnt ihr diese Geschwindigkeitsreduzierung bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stonedenture6
hallo,kann man da noch ne 02 flat dazu buchen?
O2 Flatrate
9,95 € / Monat