Hab den Vertrag letzten Monat für meine Freundin abgeschlossen, alles perfekt. Leider bin ich noch bis Januar bei eplus gebunden und hoffe, dass das Angebot nochmal im Dezember/Januar erscheint. Im Empfangsvergleich schneidet o2 jedes Mal besser als eplus ab.
Beiträge von Ambassador28
-
-
Gutes Angebot, mein Eplus Vertrag läuft im Januar aus. Kann man dieses Base Angebot irgendwie zu Eplus transferieren? Habe dort nämlich noch einen monatlichen 20% Treuerabatt auf den Grundpreis, den ich gerne behalten wollte.
Mit freundlichem Gruss
-
-
Wollte eben Apps auf dem Iphone und Ipad runterladen und werde zur Eingabe von 3 Sicherheitsfragen zur Verbesserung der Sicherheit der Apple-ID aufgefordert. Ich gebe Frage und Antwort in Windeseile ein und trotzdem ist die Sitzung seitens Apple sofort wieder abgelaufen und ich kann keine Apps runterladen.
Habt ihr das auch?
-
Eine Frage zu Navigon select Telekom Edition.
Mein T-Mobile Vertrag läuft im Januar 2013 aus. Die Navigon Lizenz wird dann auch erlischen.
Stimmt das, wenn man vorab innerhalb der App eine weitere Funktion kauft die Navigation dauerhaft auch nach dem Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann?
-
Die SIM-Karte kam vorgestern bei mir an. Es ist alles TOP abgelaufen!
Habe nur noch eine Frage zur Aktivierung der SIM-Karte:
Habe die Aktivierung auf dem Antrag erst zum 28.9. beantragt, auf der zugesandten Rechnung ist eine "Freischaltung" bereits zum 10.9. vermerkt. Ist mit Aktivierung/Freischaltung das gleiche gemeint? -
Hallo,
mein Eplus Vertrag mit dem Tarif "Time & More 250 + 250 Web und Internetflat" läuft im Januar 2013 aus und ist auch bereits gekündigt. Ich würde gerne in den Base Tarif "Selection Web" zu 17,50€ wechseln. Zudem habe ich einen Eplus Treuebonus von 20% monatlich auf den Grundpreis, den ich gerne beibehalten möchte.
Gruss
-
Ich hab für mich jetzt die Lösung:
Ich kaufe mir ein günstiges 20€ Handy zum Telefonieren und den neuen Ipod Touch und beklebe die Rückseite jeweils mit Klettband
-
Der neue Ipod Touch 5...leckeres und schlankes Design, sieht einfach stimmig aus. So hätte ich es mir beim Iphone 5 vorgestellt
-
Wie kriege ich IOS6 auf das Galaxy SIII drauf?